NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Vermutlich hast Du das gleiche Problem wie schon etwas weiter oben berichtet... Was sagt *102# ?

  • Kartengültigkeit abgelaufen? Was wird angezeigt, wenn du *102# wählst?

  • Hallo, bei meiner Frau läuft seit kurzem flogende Konstellation: Dual Sim Android Handy. 2* NC
    1*200MB
    1*100Min


    NC dürfte zumindest an eingehenden Anrufen IC-Gebuehren verdienen.


    Muss ich mit Problemen seites NC rechnen?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Hallo, bei meiner Frau läuft seit kurzem flogende Konstellation: Dual Sim Android Handy. 2* NC
    1*200MB
    1*100Min


    NC dürfte zumindest an eingehenden Anrufen IC-Gebuehren verdienen.


    Muss ich mit Problemen seites NC rechnen?

    Weil beide Karten im gleichen Geräte laufen? Darum würde ich mir keine Sorgen machen und kann mich auch nicht an entsprechende Berichte oder Begründungen erinnern.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Weil beide Karten im gleichen Geräte laufen? Darum würde ich mir keine Sorgen machen und kann mich auch nicht an entsprechende Berichte oder Begründungen erinnern.


    gut

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Hallo, bei meiner Frau läuft seit kurzem flogende Konstellation: Dual Sim Android Handy. 2* NC
    1*200MB
    1*100Min


    NC dürfte zumindest an eingehenden Anrufen IC-Gebuehren verdienen.


    Muss ich mit Problemen seites NC rechnen?

    Eine solche Konstellation ist ja seitens Netzclub nicht verboten.


    Höchstens die Tatsache, daß du mehr als eine Karte nutzst. :D

  • Zitat

    Kartengültigkeit abgelaufen? Was wird angezeigt, wenn du *102# wählst?


    ja, stimmt.


    Kartengültigkeit ist abgelaufen.


    Hoffe das geht wieder wenn der cent angekommen ist?!

  • Bei mir ist jetzt wohl auch die kartengültigkeit abgelaufen. Blöde wenn man das teil nur im iPad stecken hat ;) Konnte schon jemand rektivieren mit einem cent?

  • Wurde doch schon mehrfach gemeldet, dass ein Cent als Aufladung zur Gültigkeitsverlängerung ausreicht :rolleyes: Mich wundert nur, dass NC es noch nicht geschafft hat, den Cent automatisiert aufzubuchen - das klappt offenbar nur, wenn man beim Support nachfragt ... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!