APN-Konfiguration sollte bei O2 in D keine Rolle spielen. Es könnte sich beim beschriebenen Effekt IMO um eine - temporäre - Netzstörung handeln ...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
APN-Konfiguration sollte bei O2 in D keine Rolle spielen. Es könnte sich beim beschriebenen Effekt IMO um eine - temporäre - Netzstörung handeln ...dachte ich bislang auch, es gab schon immer mal Aussetzer.... aber über einige Tage...
-
Normal?
Ich habe eine Netzclub-Karte und zuhause vollen Netz mit o2. EDGE!
Jetzt habe ich Speedtest.net installiert und folgende Daten (ging auch erst beim 10. mal ohne Abbruch):
PING 513, DL 36 kbps, UL 10 kbps
Das ist doch recht langsam, oder?
Hab erst 10 der 100 Frei-MB verbraucht. -
Das ist eben das "berühmte" o2-EDGE. :flop:
-
Da werde ich mal die anderen Netze testen müssen, ob da EDGE besser ist.
Wohne auf dem Land und habe alle Netze, aber eben nur EDGE.......
Lt. o2 sollte ich im Mittel 110 kbps haben.
Und ne Überlastung kann ich mir hier nicht vorstellen, zumal der o2-Mast erst seit knapp 2 Jahren steht und so viele bestimmt noch nicht zu o2 gewechselt sind..... -
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Netzdiskussion ... :confused:jo, und einigen scheint das zu gefallen :mad:
-
O2 edge ist langsamer als sonst wo GPRS.
Die TT Startseite benötigt 3-4 min und selbst Aktuallisierungen von Wetterapps dauern gut und gerne über ne Minute.
Das ist so unbrauchbar. -
Ich bekomme bei meiner Karte (100 Freiminuten/Monat) immer folgende Ansage:
"Die Gültigkeitsdauer Ihres Guthabens ist abgelaufen. Wenn Sie diese verlängern möchten, laden Sie bitte Ihr Guthaben auf. Dazu drücken Sie bitte die Eins. Ansonsten legen Sie bitte auf."
Die Karte ist aus der Anfangszeit von Netzclub und ich habe noch nie Guthaben aufgeladen.
Bedeutet die Ansage, dass ich erst wieder 100 Freiminuten/Monat bekomme, wenn ich etwas einzahle?
-
Thread lesen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Thread lesen... :mad:Frage beantworten. Thread ist viel zu lang. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!