NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Steht Netzclub eigentlich im O2 Netz die volle Internet Geschwindigkeit zur Verfügung oder wird da irgendwie eine niedrigere Priorität zugewiesen?
    Frage mich nämlich, ob die O2-Netzqualität (im Vergleich zu Eplus) wirklich so miserabel ist oder es an Netzclub liegt?

• was ist bei Dir schlecht?

Desire HD mit app von cnlab

grad spontan eben...
    Berlin Rand
    down 2075
    up 575

Teste jetzt selbst den auschließlichen Betrieb der NC Karte im Datenfon für mich, bin auf das Dorf "gespannt", hatte vorher VF.

• Nun Ja:
    gerade mal getest
    Speedtest.net Android-App mit Simyo (HSDPA):

Download: 2529 kbps
    Upload: 382 kbps

mit Netzclub (EDGE):

Download: 205 kbps
    Upload: 136 kbps

• Ein ähnliches Phänomen hatte ich auch schon mal festgestellt. War mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch am Handy lag.

• Verstehe ich nicht.
    Die EDGE Geschwindkeit ist doch völlig normal bei o2 oder nicht?
    Eher ist die HSDPA Geschwindkeit lahm von Eplus

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Meine Gültigkeit sollte bis anfang 2039 sein, ich werde gleich aber nochmal nachschauen ob die Karte das Datum noch immer anzeigt. Karte ist eine 30/30/30

Etwas später als geplant habe ich gerade mal per *102# nachgeschaut.
    Guthaben ist bis Januar 2039 verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Steht Netzclub eigentlich im O2 Netz die volle Internet Geschwindigkeit zur Verfügung oder wird da irgendwie eine niedrigere Priorität zugewiesen?
    Frage mich nämlich, ob die O2-Netzqualität (im Vergleich zu Eplus) wirklich so miserabel ist oder es an Netzclub liegt?

Seit dem WE habe ich eine sehr schlechte Datenverbindung, immer wieder ist die Verbindung komplett weg und wenns funkioniert bekomme ich nur E angezeigt. Bin zwar z.zt. über den 200MB, aber da wurde mir trotzdem immer H angezeigt, wenns dann auch langsamer ist.

Habe mal in die APN`s geschaut, da steht o2 WEB debitel und debitel-o2 MMS drin, dass kann doch eigentlich nicht stimmen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!