NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Vorgestern 1,08 Euro überwiesen, offenbar zu spät, Karte Internetflat war bis gestern gültig, seit heute morgen etwa 8.00 Uhr Internet abgeschaltet, Erreichbarkeit ist aber noch vorhanden!

Gruß Boris

Da würde ich mir erst nach dem Wochenende Sorgen machen- bei mir hat es auch drei Werktage gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat funktioniert, messagetime ist beendet und phonetime bzw. "surftime" wieder aktiviert.

Jetzt warte ich auf den ersten Bericht mit 1ct-Verlängerung :D

Hier ist er:
    So, meine 100 Min. netzclub Karte wurde jetzt auf genau ein Jahr bis zum 18.05.2013 verlängert, nachdem ich einen Cent überwiesen habe. :top:
    Geht doch. :D Natürlich habe ich mir notiert, von welchem Konto ich die Überweisung getätigt habe. Bei den anderen Karten werde ich natürlich andere Girokonten nutzen. ;)

Herbert

• Hallo zusammen :) Wie kann ich feststellen (ohne das ich die MB mit einem Programm messe), dass ich noch nicht von von 200 auf 100 MB heruntergestuft wurde? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Hallo zusammen :) Wie kann ich feststellen (ohne das ich die MB mit einem Programm messe), dass ich noch nicht von von 200 auf 100 MB heruntergestuft wurde? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß

Die Drosselung selbst wirst du wohl deutlich spüren. Dann im Tarifmanager EVN erstellen und nachrechnen? Ist zwar wegen der Taktung über'n Daumen gepeilt, aber ob Drosselung nach 200MB oder 100MB sollte man doch herausfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Hallo zusammen :) Wie kann ich feststellen (ohne das ich die MB mit einem Programm messe), dass ich noch nicht von von 200 auf 100 MB heruntergestuft wurde? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß

Alle bekannten Handys sollten einen Datenzähler haben....

• Dachte, dass dies im Account irgendwie angezeigt wird. Habe die Kundenbetreuung angerufen..Habe noch 200 MB :D Vielen Dank für die Hilfe!!Gruß

• Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Alle bekannten Handys sollten einen Datenzähler haben....

Sollten vielleicht, aber die Realität sieht dann doch etwas anders aus. ;)

• Zur Info:

Bei meiner Karte, bei der die Gültigkeit abgelaufen ist, die aber noch erreichbar ist, allerdings derzeit die Internetflat nicht nutzbar, kommt trotzdem Werbung an die e-mail Adresse! Gerade Werbung für eine Uhr für beide Karten erhalten! Warte jetzt mal, wie lange die Verbuchung meiner Überweisung dauert! Überweisung Mittwoch morgen, Freitag morgen Internet abgeschaltet, blöde Feiertage!

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Warte jetzt mal, wie lange die Verbuchung meiner Überweisung dauert! Überweisung Mittwoch morgen, Freitag morgen Internet abgeschaltet, blöde Feiertage!

Habe auch am Mittwoch morgen überwiesen und es ist noch nicht verbucht. Dauert also zurzeit wirklich lange.

• Hallo,

wollte mir gerade eine Netzclub-Sim bestellen, komme aber am vorletzten Punkt nicht weiter.

Erst dann, wenn ich einer Registrierung bei mpass zustimme.

Muss das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!