NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich habe noch eine 30-30-30 Karte und möchte gerne die Gültigkeit verlängern. Allerdings möchte ich diese nicht via Banküberweisung aufladen, sondern gerne 10 € per Tschiboguthabenkarte. Bewirkt diese nun eine Verlängerung oder nicht?

Nein.

• "Die Gültigkeitsdauer Ihres Guthabens ist abgelaufen, wenn sie diese verlängern wollen laden sie bitte auf...!

Es ist genau wie gesagt wurde, man ist in der message time oder wie das heißt.

Aber noch genug Zeit zum aufladen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Vermute ich auch. Ist das immer noch ein Monat?

hier wurde doch schon mehrfach berichtet das sich nach aufladung von einem euro die gültigkeit um ein jahr verlängert...

ups, es wurde ja nach der "aufladezeitspanne" gefragt...

• Zitat

Original geschrieben von netraser
    hier wurde doch schon mehrfach berichtet das sich nach aufladung von einem euro die gültigkeit um ein jahr verlängert...

das beantwortet leider nicht die Frage nach der exakten message time

• Vorgestern 1,08 Euro überwiesen, offenbar zu spät, Karte Internetflat war bis gestern gültig, seit heute morgen etwa 8.00 Uhr Internet abgeschaltet, Erreichbarkeit ist aber noch vorhanden!

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Aufladung per 1€-Überweisung hatte ich gestern schon angestoßen, hoffe dass ich danach wie igel-online wieder vollen Zugriff habe.

Hat funktioniert, messagetime ist beendet und phonetime bzw. "surftime" wieder aktiviert.

Jetzt warte ich auf den ersten Bericht mit 1ct-Verlängerung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!