NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Das wusste ich damals auch schon.

Allerdings ist sowas erfahrungsgemäß nur eine kurzfristige Aktion, maximal innerhalb von einem oder zwei Tagen. Längere Speicherungen machen keinen Sinn, solche Daten müssen ja auch verwaltet werden.

Ausserdem verstößt es gegen die Datenschutzgesetze (Speicherungs/Auswertungsverbot nicht unmittelbar benötigter Daten usw.)

Eigentlich hat die ganze Aktion mit dem Vergleich der Absenderkontodaten schon gegen den Datenschutz verstossen, offiziell hat eine solche Aktion ja auch niemals stattgefunden.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vielleicht liest Netzclub hier nichtmal mehr mit.

Glaube auch, dass niemand mehr für dieses Forum abgestellt ist, ansonsten hätte man aufgrund der vielen Gerüchte/Fragen hier doch längst reagiert.

Nein, die Betreuung erfolgt nun abgesehen von den eigenen Seiten ausschließlich über Facebook, obwohl hier sogar ganz offiziell mal das Gegenteil behauptet wurde.

• Das ganze "Netzclub"-Projekt existiert nicht mehr, das ist nur noch ein spezieller O2-Tarif, in den aber kein besonderer Aufwand mehr investiert wird.

• Ich vermute es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Projekt Netzclub eingestellt wird und die Karten in einen O2-Prepaid-Tarif umgewandelt wird. Nicht ganz unschuldig sind an dieser Entwicklung die Kunden von Netzclub. Die überwiegende Mehrzahl will halt nur die kostenlosen Leistungen nutzen, aber keinen Cent für kostenpflichtige Leistungen ausgeben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Das ganze "Netzclub"-Projekt existiert nicht mehr, das ist nur noch ein spezieller O2-Tarif, in den aber kein besonderer Aufwand mehr investiert wird.

so ist es ,ein O² Prepaid mit 9 Cent/Min bzw .SMS und dazu bei mir 200 MB gratis Inet Flat! Wo gibt es noch sowas? :D;)

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich vermute es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Projekt Netzclub eingestellt wird und die Karten in einen O2-Prepaid-Tarif umgewandelt wird. Nicht ganz unschuldig sind an dieser Entwicklung die Kunden von Netzclub. Die überwiegende Mehrzahl will halt nur die kostenlosen Leistungen nutzen, aber keinen Cent für kostenpflichtige Leistungen ausgeben.

Wenn man sowas anbietet, muss man damit rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Meine 200er müsste es dann morgen treffen, für Überweisung dürfte es nun zu spät sein. Bei der 100min und der 30/30/30-Karte mit späteren Vertragsbeginn werde ich aber auch vorbeugen.

Ist die Karte noch aktiv?

• Das gilt halt nicht nur für den Anbieter sondern auch für die "Es darf nichts kosten"-Kunden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Wieso kann man denn von Netzclub keine verbindliche Stellungnahme zu diesem Thema bekommen?

Netzclub hat sehr wohl eine Stellungnahme abgegeben, sowohl hier, als auch bei Facebook. Nur scheint man sich daran nicht zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von netraser
    Ist die Karte noch aktiv?

Heute ist der letzte Gültigkeitstag nach *102# und noch kann ich damit surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!