Brief? Bei allen Providern, kommt das Briefchen in Form 2er SMS, einmal angekündigt und dann 2 Monate Ruhephase (Eplus). Meine 2006er alte CallYa lebt sogar komplett Jährliche Zahlung weiter.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
nein O2 verschickt tatsächlich noch Briefe, wenn auch nicht für alle Karten
netzclub hätte wenigstens eine email senden können..denke aber, das war nicht unbedingt so beabsichtigt, sondern ist Prepaid-Plattform-bedingt, wie hier schon vermutet wurde
-
Vor allem aber isses wieder die o2-typische 2-Klassen-Kundeneinteilung. Bei den einen sind die Karten (teilweise sogar ohne Aufladung) bis 2038 gültig, bei den anderen nur 6 Monate nach Aufladung. Eigentlich sollte man denen keinen Cent mehr in den Rachen werfen.
-
Zitat
Eigentlich sollte man denen keinen Cent mehr in den Rachen werfen.
Ganz genau. Ich steige auch aus, hole mir Congstar und zahle 10 € im Monat. Dafür habe ich fast überall HSDPA und eine schnelle Verbindung. Mit 700 KBit bei HSDPA rumkrebsen habe ich echt keinen Bock mehr. O2 can't do. -
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Ganz genau. Ich steige auch aus, hole mir Congstar und zahle 10 € im Monat. Dafür habe ich fast überall HSDPA und eine schnelle Verbindung. Mit 700 KBit bei HSDPA rumkrebsen habe ich echt keinen Bock mehr. O2 can't do.
Na ja, bei den SIMs mit Internetoption hast du bestimmt Recht. Die Option ist eher "niedlich". Wer die wirklich braucht, der hat bestimmt kein Problem damit 10€ zu zahlen, wenn er sich dafür dann darauf verlassen kann (bei NetzClub hat man ja öfter mal einige Tage "Leerlauf") und gleichzeitig auch ein deutlich besseres Netz hat.Anders sieht's bei den Tarifen mit 100 Min oder 30Min+30SMS+30MB für 0€/Monat aus.
Zu einem anderen Prepaidanbieter, der von der 1. Min./SMS an 0,09€ kostet, kann man immer noch wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Vor allem aber isses wieder die o2-typische 2-Klassen-Kundeneinteilung. Bei den einen sind die Karten (teilweise sogar ohne Aufladung) bis 2038 gültig, bei den anderen nur 6 Monate nach Aufladung. Eigentlich sollte man denen keinen Cent mehr in den Rachen werfen.
Das sehe ich auch so. :mad:
Dennoch habe ich heute testweise mal einen Cent auf eine Karte überwiesen, die nur noch bis zum 26.05. gültig ist. Wenn ich das Ergebnis habe, schreibe ich es hier. Wenn es die Gültigkeit nicht verlängert, werde ich ganz bestimmt nicht mehr aufladen, denn bisher waren die 2 x 100 Min. Karten völlig ausreichend. Im fahrenden Zug taugt O2 sowieso nicht viel. -
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Warst du von Anfang an dabei? Meine Karten vom Start im Mai 2010 waren alle endlos gültig.
Ich habe nie was draufgeladen, nur die Gratisleistung geschnorrt und irgendwann ging es nur noch bis Ende Mai 2012.Dann habe ich auf jede 2eur draufgeladen, ist ja kein Problem, und damit die Gültigkeit auf 2013 verlängert.
Hast du alle Karten vom gleichen Konto aus aufgeladen?
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Hast du alle Karten vom gleichen Konto aus aufgeladen?Höre ich da Schadenfreudeerwartung ob der möglicherweise verlustig gehenden Vielfachkarten? Warnung kann's ja nicht mehr sein. <-;<
-
Ich denke mal, er will darauf hinaus, dass die begrenzte Gültigkeit evtl. nur bei "Mehrfachkarten" vorhanden sein könnte.
-
Meiner Meinung geht es darum - Haustiere und verstorbene Omis auszusortieren. Netzclub hat sich ja auf Facebook dumm gestellt.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten nach der Problematik nachgeftagt. Da kam nur die Antwort; Sinngemäß: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tuen ?
Im Telefontreff äußert sich Netzclub ja gar nicht mehr.
Welche Aufladekarten verlängern nun die Gültigkeit.
Funktioniert eine 02 Cashkarte zu 15 €?
Sorry die Frage ist " frech" gestellt, aber ich bitte doch Netzclub um eine Stellungsnahme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!