NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Nun ja, du hast das hier ja selbst geschrieben:

    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Mit einem iPad und 100MB kommst du nicht weit... Hol dir da lieber nen schönen Vodafonetarif - für 10€ im Monat - 600€ Auszahlung (gibts hier im Forum) und 5GB Datendrosslung. ...

  • ähm.. ja okay... mein Fehler...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Danke nochmal für die Tipps. Hab mir eben eine zweite Netzclubkarte bestellt. Muss mich erst einmal orientieren wieviel MB ich denn tatsächlich nun mit dem IPad "brauche". Wie gesagt, mit dem IPhone bin ich idR mit 30MB p.M. ausgekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Dir ist schon klar, dass du damit gegen die AGB verstößt?


    Nicht wenn sein Kanarienvogel die Karte bestellt hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ja, aber ich meinte eigentlich, dass er die Karte in einem Tablet einsetzt. Oder ist das neuerdings erlaubt?

    Machen wir uns nichts vor - sowas hat es doch schon immer gegeben. Imho ist das auch nicht für die gefühlte Qualitätsabnahme der Angebots verantwortlich.
    Wie oben schon richtig gesagt wurde: bei der Drosselung hat er sowieso nicht lange Freude mit der Karte im Tablet.

  • Halle eine Frage in die Runde:


    Ist es immernoch möglich, die NetzClub-Karten mit Tchiboguthaben (10€) aufzuladen?


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Machen wir uns nichts vor - sowas hat es doch schon immer gegeben...

    Schon klar, das macht es aber auch nicht legaler. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!