NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Meint ihr mit Projekt komplett Netzclub oder nur deren Werbekapazitäten?


    Das ganze Projekt Netzclub ist für mich zu unausgereift.


    Hatte mich vor 6 Wochen angemeldet, alle Schritte bei der Online-Anmeldung durchlaufen,, aber bekam nie Post von denen. Auf Nachfrage hat mir der Support nach 2 Wochen geantwortet. Schwach. Inzwischen bin ich woanders angemeldet :D
    Sind auch andere Kleinigkeiten, die mich stören, z.B. wenn die 100 MB weg sind während des Monats, dann steht man ohne (normal schnelles) Internet da, wenn man das Internetpaket (300MB?) dazubucht, kann man es nur per Telefon wieder abbestellen...sorry, Schmarrn ....


    Aber sonst ne gute Sache, was angeboten wird

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Eigentlich das ganze Projekt, so wie es am Anfang gemacht wurde.


    Das jetzt ist doch bloss noch ein Versuch, die Marke "Netzclub" zu parken und die Bestandskunden nicht zu verärgern, indem man alle Karten spontan abschaltet.


    Das bisschen "Daten" tut O2 nicht weh, zu beantwortende Werbung gibts auch nicht mehr und für den Neu-Interessenten sind schon die neuen "O2-Freikarten"-Bonusse, die grosszügig ausgegeben werden interessanter (finde ich). Oder eben die neue Tchibo-Karte mit dem "alten Netzclub Tarif".


    Nur für ein Mini-Datenpaket hätte das Netzclub-Projekt niemals so viel Aufmerksamkeit bekommen.


    Die Werbeagentur, die das Konzept ursprünglich erstellt hat, ist auch schon längst raus.

  • 50/50/50 (oder so ähnlich) für 9,95


    Entspricht vom Konzept her jedenfalls dem beliebtesten Netzclub-Tarif, dem 30/30/30.


    Vielen reicht so eine einfache Zusammenstellung fürs Dritt-Handy

  • Danke für die Infos, Stefan. Das Konzept war dann tatsächlich von vornherein aussichtslos, denn wer zahlt schon 10 Euro für einen Kundenkontakt, der nur generiert wird, weil der "Kunde" eine Gratisleistung abgreifen will? Das man für einen unspezifizierten Adresssatz aus 'nem Gewinspiel 10 Euro verlangen kann finde ich auch verblüffend.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    50/50/50 (oder so ähnlich) für 9,95


    Entspricht vom Konzept her jedenfalls dem beliebtesten Netzclub-Tarif, dem 30/30/30.


    Vielen reicht so eine einfache Zusammenstellung fürs Dritt-Handy

    Aber nicht für diesen Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    50/50/50 (oder so ähnlich) für 9,95


    Entspricht vom Konzept her jedenfalls dem beliebtesten Netzclub-Tarif, dem 30/30/30.


    Vielen reicht so eine einfache Zusammenstellung fürs Dritt-Handy


    Ich habe für eine Freundin gerade das direkte Gegenstück von O2 mal durchrechnet mit einem 9 cent Tarif im Gegenstück. Dieser lohnt sich nur wenn man:
    -> die O2 Flate ausnutzt
    -> Internet regelmäßig nutzt (wenn Drossel reicht
    -> Pakete MIn/SMS voll ausnutzt, dann stoppt, sonst sehr teuer 29cent min/ 19 cent Sms


    Man sollte also immer wissen was man tut will und braucht :)

  • Email bleibt aus


    Ich finds auch langsam unheimlich.


    Habe gestern Nachmittag für meinen Vater eine Netzclub Karte bestellt. Die Email für die Bestätigung blieb aber bis jetzt aus.


    Gibts schon keine neue Karten mehr?


    Grüße
    Fast.Racer

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    wenn man das Internetpaket (300MB?) dazubucht, kann man es nur per Telefon wieder abbestellen...


    Weiß zufällig jemand, ob man die Surf Pro - Option auch telefonisch abbestellen kann, wenn man sie zu den 100 Freiminuten dazugebucht hat? Oder nutzt NetzClub das womöglich gleich, um einen von 100Min in 100MB umzubuchen? :(

  • Wie ist das nun mit der Gültigkeit, gehe ich die Gefahr ein, dass die Karten deaktiviert werden, wenn ich diese nicht auflade?


    Sollte ich meine Karten also aufladen um die Gültigkeit zu verlängern, möchte die nämlich schon behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!