NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Bisher ist auch nur diese automatische E-Mail mit dem "die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert leider etwas länger" angekommen.

    Habe ich mittlerweile drei von bekommen. Im Oktober Auszahlung beantragt und jeden Monat wieder nachgefragt. Bisher weder Geld noch dass Auszahlung veranlasst wurde.

  • Habe ich mittlerweile drei von bekommen. Im Oktober Auszahlung beantragt und jeden Monat wieder nachgefragt. Bisher weder Geld noch dass Auszahlung veranlasst wurde.

    Dann vielleicht mal den Betreff ergänzen wie oben für mich vom WhatsApp support vorgeschlagen....

  • Der Auszahlungswunsch selbst lief ja bereits über den Messenger mit Angabe der PUK. Danach habe ich immer nur geantwortet mit der Vorgangsnummer. Emails habe ich von der registrierten Adresse aus verschickt.

  • Der Auszahlungswunsch selbst lief ja bereits über den Messenger mit Angabe der PUK. Danach habe ich immer nur geantwortet mit der Vorgangsnummer. Emails habe ich von der registrierten Adresse aus verschickt.

    Ähnlich wie in meinem ersten Fall...


    Nur sollte ich zu/vor die vorgangsnummer im Betreff


    Multi Media Kontakt


    In den Betreff einf0gen....


    Bei der zweiten und dritten simkarte habe ich dann ohne vorab über messenger sofort den Zusatz eingefügt.


    Aber wenn es bei dir schon so lange her ist ? Hast du mal kontrolliert ob du die richtige iban angegeben hast ( evtl. Auch eine vom zweitkonto und dort nicht nachgeschaut ! )

  • Ja, klar.

    Ich habe ja noch nichtmal die Bestätigung erhalten, dass die Auszahlung veranlasst wurde. Und die Aussage, die Bearbeitung meines Anlegens dauere noch etwas, spricht auch nicht dafür, dass intern bereits alles erledigt wurde.

    Ich werde bei der nächsten Rückfrage Social Media Kontakt im Betreff voranstellen. Vielleicht hilfts tatsächlich.

  • Dann vielleicht mal den Betreff ergänzen wie oben für mich vom WhatsApp support vorgeschlagen....

    Hätte da zwei Fragen:


    Was muss in den Betreff genau rein, dass es ausgezahlt wird?

    Muss die SIM gekündigt werden um das Portierungsguthaben ausbezahlt zu bekommen oder kann man es sich auszahlen lassen und die SIM läuft weiter?


    thx

    tonkow

  • Ein kleiner zusatztip....weil du fragst, was unbedingt rein sollte


    Ich habe immer zusammen mit der Auszahlung auch ( zuerst und in grossbuchstaben ) um OPT IN gebeten....und im selben Satz kurz danach um GUTHABEN . AUSZAHLUNG ....


    OPT IN natürlich auch im Betreff....


    Großschreibung fällt eben doch zuerst ins Auge...


    UND....da soll ja OPT IN meist zeitnah erfolgen soll ( sonst gibt's erfolglose Anfragen....Die nochmals Mehrarbeit folgen lassen ) und dann passiert es vermutlich öfter mal das die Auszahlung gleich mitgemacht wird .

  • Ich versuche seit einem Monat eine Netzclub-Karte, die auf den Namen meiner Mutter läuft, zu kündigen und die Nummer zu GMX Freephone zu portieren. Keine Antwort auf zwei Versuche per Kündigungsformular, auch keine Antwort auf meine E-Mail. Gibt's eine Alternative für die Verzichtserklärung? Ist eventuell noch eine Faxnummer aktiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!