*lol* traeum' weiter. Das sind jedesmal andere Kostenstellen, das juckt die Controller bei 'wir-sparen-hier-3-Euro-je-Gekuendigtem' nicht, wenn 15 EUR Kosten anfallen...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
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*lol* traeum' weiter. Das sind jedesmal andere Kostenstellen, das juckt die Controller bei 'wir-sparen-hier-3-Euro-je-Gekuendigtem' nicht, wenn 15 EUR Kosten anfallen...
Dann sind es in meinem Fall aber 15 Euro kosten für Weg.Portierung bearbeiten plus rund 25 Euro ausgezahlte Portierungsgutschrift ( die dem Unternehmen für wichtige Investitionen ggf. Fehlen oder sogar teuer finanziert werden müssen )...
Bei eingesparten 3 Euro pro Jahr.....könnte da im vier Augen Prinzip ( kostenkontrolle der kosten.kontrollierer ) schon jemand bemerken, das es einiges an Jahren dauert bis sich das amortisiert !
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Die 100 MB zusätzlich, die es vor einigen Jahren für zusätzliche Werbung auf dem Sperrbildschirm gab (siehe hier) und die für Bestandskunden weiter monatlich aufgebucht wurden, wurden jetzt offenbar gestrichen.
Die 100 MB zusätzlich werden zumindest auf meiner Karte und einer weiteren Karte nicht mehr neu aufgebucht.
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Die 100 MB zusätzlich, die es vor einigen Jahren für zusätzliche Werbung auf dem Sperrbildschirm gab (siehe hier) und die für Bestandskunden weiter monatlich aufgebucht wurden, wurden jetzt offenbar gestrichen.
Die 100 MB zusätzlich werden zumindest auf meiner Karte und einer weiteren Karte nicht mehr neu aufgebucht.
Stimmt, bei mir auch verschwunden. Schade!
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Wie ich gerade feststellen musste, wurde meine SIM Karte gesperrt. Beim Einloggen auf der Netzclub Seite erscheint auch der Hinweis, dass die Karte gesperrt wurde, für eine Reaktivierung soll man sich an den Kundenservice wenden.
Die Rufnummer ist nicht ganz so wichtig, aber das Guthaben hätte ich schon gerne ausgezahlt (ein Großteil davon ist allerdings aus einer Portierung). Nur finde ich da aktuell kein Formular mehr dafür.
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Wie ich gerade feststellen musste, wurde meine SIM Karte gesperrt. Beim Einloggen auf der Netzclub Seite erscheint auch der Hinweis, dass die Karte gesperrt wurde, für eine Reaktivierung soll man sich an den Kundenservice wenden.
Die Rufnummer ist nicht ganz so wichtig, aber das Guthaben hätte ich schon gerne ausgezahlt (ein Großteil davon ist allerdings aus einer Portierung). Nur finde ich da aktuell kein Formular mehr dafür.
Also ich hatte ja einen längeren Emailverkehr mit dem Netzclub Support. Nachdem man die SIM zuerst reaktiviert hatte und sich am Ende entschlossen hat die doch wieder zu deaktivieren habe ich in der Email vom netzclub Support auf Antworten geklickt und einfach nur folgenden Satz geschrieben:
Bitte überweisen Sie mir das Guthaben in Höhe von xxx€ auf folgendes Konto:
Name
IBAN
Die Email habe ich am 10.12. verschickt und das Geld wurde gestern gutgeschrieben.
Zumindest bei mir hat es ohne irgendwelche Formulare funktioniert.
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aber das Guthaben hätte ich schon gerne ausgezahlt (ein Großteil davon ist allerdings aus einer Portierung). Nur finde ich da aktuell kein Formular mehr dafür.
habe ich jetzt bei 3 der 11 von mir ehem. Betreuten netzclub.net Rufnummern hinter mir.
Am einfachsten ist eine e.mail von der bei netzclub.net hinterlegten Adresse mit dem Vermerk
Social Media Kontakt und deiner Telefonnummer im Betreff....
Die hinterlegte E.Mailadresse kannst du in den erdten 2...4 Wochen nach Abschaltung in denen der Zugriff auf das Kunden login noch funktioniert korrigieren, falls die alte nicht mehr erreichbar wäre.
Bei mir kamen in allen 3 Fällen auch die Portierungsgutschrift als Auszahlung auf dem Bankkonten an.
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Ich hatte überlegt meine Nummer vorsorglich zu portieren.
Hab dann gerade geschaut, ob es im Kundenmenü eine Möglichkeit gibt das Opt-In zu setzen.
Gibt es nicht, nur eingehend.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass meine E-Mail Adresse nicht bestätigt war.
Das hab ich jetzt nachgeholt.
ich hatte vor ein paar Tagen 50Cent per Überweisung geschickt. Die sind jetzt angekommen, und eine erneute Abfrage ergab nun 22.01.2033
und ich habe gerade noch einen Anruf für 9ct getätigt.
Denke ich riskiere es, die Nummer da zu lassen.
Sollte ich trotzdem gekündigt werden, versuche ich dann die Nummer zu portieren.
Wenn das auch nicht klappt wäre es zwar schade um die schöne Nummer, allerdings hab ich da auch keine wirkliche Verwendung für.
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Die 100MB von Netzclub+ sind bei mir auch weg 🙁.
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Habe jetzt mal die Auszahlung angefordert per E-Mail. Die hinterlegte E-Mail Adresse ist noch korrekt und bestätigt. Mal sehen, ob da eine Reaktion folgt. Lustigerweise steht im Portal aber noch, der Tarif ist bis Januar 2025 gebucht, dennoch ist die SIM inaktiv.
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