über welchen Kanal hast du Kontakt aufgenommen?
E.mail....von der dort angemeldeten E.Mailadresse
UND
im betreff
SOCIAL MEDIA KONTAKT ( plus die Telefonnummer um die es geht )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über welchen Kanal hast du Kontakt aufgenommen?
E.mail....von der dort angemeldeten E.Mailadresse
UND
im betreff
SOCIAL MEDIA KONTAKT ( plus die Telefonnummer um die es geht )
Alles anzeigenE.mail....von der dort angemeldeten E.Mailadresse
UND
im betreff
SOCIAL MEDIA KONTAKT ( plus die Telefonnummer um die es geht )
Danke und dann E-Mail an kundenbetreuung@netzclub.net? Telefonnummer in Klammern?
Meine Nummer ist aber schon portiert und deswegen kann ich mich wohl auch nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen.
Danke und dann E-Mail an kundenbetreuung@netzclub.net? Telefonnummer in Klammern?
Meine Nummer ist aber schon portiert und deswegen kann ich mich wohl auch nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen.
Solange du noch weisst mit welche e.mail sie ursprünglich angemeldet wurde....sollte das passen.
Habe gerade bei meiner Netzclub Karte mit *102# die Guthabengültigkeit abgefragt.
20.09.2025 kam dabei raus. Vielleicht findet man darüber heraus wann die Karte deaktiviert wird?
Hab ganz vergessen, ich hatte vor ein paar Tagen 50Cent per Überweisung geschickt. Die sind jetzt angekommen, und eine erneute Abfrage ergab nun 22.01.2033
Bin jetzt auf der sicheren Seite
Klingt ja nach ‘nem ganz klaren System:
50 Ct. ergeben eine Verlängerung um 7 Jahre und 4 Monate .
Soooooooo....... Nun ist es doch passiert.
Die Rufnummer die ich anfänglich reaktivieren konnte wurde heute einfach abgeschaltet, nachdem ich gestern Abend noch mal eine Anfrage bezüglich der nicht aktivierten 4G fähigen Ersatz SIM geschrieben hatte.
Ich kann jetzt nur Vermutungen anstellen, aber für mich als Kunden sieht es so aus als wären die für sich den einfachsten Weg gegangen meine Nummer doch noch zu deaktivieren anstatt den "Aktivierungskuddelmuddel" der SIM Karten in ihrem System zu lösen.
Im Webportal stand nämlich nach der Reaktivierung die 4G fähige Ersatz SIM als aktiv drin, aber aktiv war die alte SIM.
Jetzt werde ich mich natürlich besonders "sperrig" anstellen und auch die 4,92€ Guthaben zurück fordern.
Habe gerade bei meiner Netzclub Karte mit *102# die Guthabengültigkeit abgefragt.
20.09.2025 kam dabei raus. Vielleicht findet man darüber heraus wann die Karte deaktiviert wird?
Ich habe vor 3 Monaten Guthaben aufgeladen und daraufhin eine SMS mit Guthabenstand und -gültigkeit erhalten. Oktober 2032.
Das gleiche Datum wird mir momentan über die *102# genannt.
...Die Rufnummer die ich anfänglich reaktivieren konnte wurde heute einfach abgeschaltet...
Die haben sogar an dem Tag, wo die karte deaktiviert werden sollte, nochmal den sponsored surf Tarif verlängert. Dachte, ok, wird wohl doch nicht gekündigt. Paar Tage später war die Karte dann doch gesperrt.
Hmpf..... Der Wunsch nach Auszahlung des Guthabens wurde ja viel zu einfach statt gegeben.
Ich dachte jetzt ich müsste hier jetzt mit was weiß ich für Formularen hantieren... aber nix war.
Heute die Antwort erhalten Guthaben wird Wunschgemäß auf das angegebene Konto überwiesen.
Meinen Wunsch nach Auszahlung hatte ich allerdings als Antwort auf die letzte Email des Netzclub Supports geschrieben die dann die komplette Kommunikation zwischen mir und dem Support enthielt. War wohl Legitimation genug.
Alles anzeigenHmpf..... Der Wunsch nach Auszahlung des Guthabens wurde ja viel zu einfach statt gegeben.
Ich dachte jetzt ich müsste hier jetzt mit was weiß ich für Formularen hantieren... aber nix war.
Heute die Antwort erhalten Guthaben wird Wunschgemäß auf das angegebene Konto überwiesen.
Meinen Wunsch nach Auszahlung hatte ich allerdings als Antwort auf die letzte Email des Netzclub Supports geschrieben die dann die komplette Kommunikation zwischen mir und dem Support enthielt. War wohl Legitimation genug.
Ich warte noch immer auf die Auszahlung zu der zweiten abgeschalteten simkarte.
...und die dritte abgeschaltete simkarte ist auch schon in petto...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!