Edit: ...und alleine die Existenz von GMX Freephone verstehe ich als Lebensversicherung für Netzclub, da die Telefonica ja dem irgendwas strategisch entgegensetzen muss. Vielleicht gibt's ja eine Verbersserung des Inklusivvolumens?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Postkartenuserin Ich denke es werden keine gekündigten und endgültig deaktivierten Netzclub Simkarten wieder neu aktiviert. Bei meinen Simkarten hat das nicht funktioniert und bei den Netzclub Simkarten meiner Freunde und Bekannte auch nicht. Selbst ein Freund von mir der eine größere Anzahl an Telefonica Business Verträgen hat, hat es nicht geschafft über den persönlichen Telefonica Key Account Ansprechpartner die Netzclub Simkarten die seine Kinder nutzen wieder aktivieren zu lassen. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass man die gekündigten und deaktivierten Netzclub Simkarten wirklich nicht mehr aktivieren kann und das sich der User der uns hier geschrieben hat wie einfach er die Karte wieder aktiveren lassen konnte, wohl einfach nur vertan hat.
-
Deswegen gehe ich mal davon aus, dass man die gekündigten und deaktivierten Netzclub Simkarten wirklich nicht mehr aktivieren kann und das sich der User der uns hier geschrieben hat wie einfach er die Karte wieder aktiveren lassen konnte, wohl einfach nur vertan hat.
....oder einfach nur Glück hatte !
-
Kann hier überhaupt noch ein anderer User berichten, dass eine gekündigte und deaktivierte Netzclub Simkarte wieder aktiviert wurde?
Mir wurde eine deaktivierte Karte (aus den Anfängen, mit Guthaben) wieder reaktiviert. Die SMS hatte ich verpasst, da nicht täglich eingebucht. Im Webportal kam der Hinweis, sich an die Kundenbetreuung zur Reaktivierung zu wenden.
-
Mir wurde eine deaktivierte Karte (aus den Anfängen, mit Guthaben) wieder reaktiviert. Die SMS hatte ich verpasst, da nicht täglich eingebucht. Im Webportal kam der Hinweis, sich an die Kundenbetreuung zur Reaktivierung zu wenden.
Das ( zur reaktivierung ) kam bei mir nicht...sondern lediglich, daß man sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen kann ( aber eben nix von Reaktivierung)
-
Danke für die Info. Hast du mit der Kundenbetreuung telefonisch gesprochen oder hast du das per E-Mail gemacht?
-
Danke für die Info. Hast du mit der Kundenbetreuung telefonisch gesprochen oder hast du das per E-Mail gemacht?
Bei mir lief es über die E.Mailadresse die damals bei der anmeldung der netzclub.net simkarte angegeben wurde.
Mir wurde über Facebook messnger Mitgeteilt, das wäre am einfachsten, weil das Schreiben von dieser E.Mailadresse aus gleichzeitig dazu dient das sich der Kunde nicht weiter verifizieren muss.
Ich bin gespannt...wie lange es jetzt im zweiten Fall dauert und ob der dann auch so ein glückliches Ende nimmt ( knapp 35 Euro Bonusguthaben ausgezahlt, simkarte bekam opt in und die Nummer landet in einigen Tagen im Rahmen der bonusaktion bei penny mobil und kriegt dort 40 Euro Guthaben mit Drittanbieterzahlung)
Edit: ...und alleine die Existenz von GMX Freephone verstehe ich als Lebensversicherung für Netzclub, da die Telefonica ja dem irgendwas strategisch entgegensetzen muss. Vielleicht gibt's ja eine Verbersserung des Inklusivvolumens?
Ich denke das GMx freephone ist eher ein strohfeuer
Checken, wie viele Kunden überhaupt auf esim anspringen und wieviel eben kein esimfähiges Endgerät nutzen.
Ich schätze mal, im gegensatz zu netzclub.net wird das gmx gratis angrbot in spätestens einem jahr seitens gmx abgeschaltet werden und die User werden in eine ...normalen... 9 Cent Tarif ohne Grundgebühr mit esim überführt oder können sich dann eben kostenpflichtig entsprechende Tarife buchen, wie bei prepaidtarifen üblich.
Lieber Kunde....
lass es dir sagen....
auch ein einführungsrabatt ist irgendwann vorbei
... und rabatt wird sowieso vorher draufgeschlagen !
Bei mir lief es über die E.Mailadresse die damals bei der anmeldung der netzclub.net simkarte angegeben wurde.
Mir wurde über Facebook messnger Mitgeteilt, das wäre am einfachsten, weil das Schreiben von dieser E.Mailadresse aus gleichzeitig dazu dient das sich der Kunde nicht weiter verifizieren muss.
Ich bin gespannt...wie lange es jetzt im zweiten Fall dauert und ob der dann auch so ein glückliches Ende nimmt ( knapp 35 Euro Bonusguthaben ausgezahlt, simkarte bekam opt in und die Nummer landet in einigen Tagen im Rahmen der bonusaktion bei penny mobil und kriegt dort 40 Euro Guthaben mit Drittanbieterzahlung)
Habe mich gewundert.....das die zweite abgeschaltete Simkarte nich sooo schnee auf die email geantwortet wurde ( nach 3 tagen...nur die automatische Antwort )
Aber auf dem Facebook messenger war extra geschrieben worden
Verwendungszweck
Social Media Kontakt ... plus die netzclub Telefonnummer
Also heute nochmal das ganze abgeschickt von der E.Mailadresse die bei der Anmeldung verwendet worden war....und den Verwendungszweck entsprechend um
Social Media Kontakt ergänzt
Ich bin gespannt....ob das was bringt und dann in der Social Media Abteilung etwas schneller bearbeitet wird.
-
Habe gerade bei meiner Netzclub Karte mit *102# die Guthabengültigkeit abgefragt.
20.09.2025 kam dabei raus. Vielleicht findet man darüber heraus wann die Karte deaktiviert wird?
-
Habe meine beiden auch mal abgefragt. Ich komme auf 07/26 und 08/26.
War das nicht früher mal was in den 2030ern?!?
-
Ja, das war früher immer ganz weit in der Zukunft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!