Edit: ...und alleine die Existenz von GMX Freephone verstehe ich als Lebensversicherung für Netzclub, da die Telefonica ja dem irgendwas strategisch entgegensetzen muss. Vielleicht gibt's ja eine Verbersserung des Inklusivvolumens?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Postkartenuserin Ich denke es werden keine gekündigten und endgültig deaktivierten Netzclub Simkarten wieder neu aktiviert. Bei meinen Simkarten hat das nicht funktioniert und bei den Netzclub Simkarten meiner Freunde und Bekannte auch nicht. Selbst ein Freund von mir der eine größere Anzahl an Telefonica Business Verträgen hat, hat es nicht geschafft über den persönlichen Telefonica Key Account Ansprechpartner die Netzclub Simkarten die seine Kinder nutzen wieder aktivieren zu lassen. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass man die gekündigten und deaktivierten Netzclub Simkarten wirklich nicht mehr aktivieren kann und das sich der User der uns hier geschrieben hat wie einfach er die Karte wieder aktiveren lassen konnte, wohl einfach nur vertan hat.
-
Deswegen gehe ich mal davon aus, dass man die gekündigten und deaktivierten Netzclub Simkarten wirklich nicht mehr aktivieren kann und das sich der User der uns hier geschrieben hat wie einfach er die Karte wieder aktiveren lassen konnte, wohl einfach nur vertan hat.
....oder einfach nur Glück hatte !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!