Dafür habe ich aber knapp 35 Euro aus Gutschriften zur Auszahlung angekündigt bekommen.
...ist sogar schon auf dem Konto angekommen !
Am 3. Werktag nach der Ankündigung
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Dafür habe ich aber knapp 35 Euro aus Gutschriften zur Auszahlung angekündigt bekommen.
...ist sogar schon auf dem Konto angekommen !
Am 3. Werktag nach der Ankündigung
Meine Karte ist auch älter (2013/14?), ist sporadisch eingebucht, etwas Guthaben ist drauf, wird aber nicht verbraucht.
Bisher keine Kündigung.
eine karte von mein Eltern wurde gekündigt die war auch länger nicht aktiv
ca übern ja nicht mehr
... ca übern ja nicht mehr
Subba .
Gegenfrage, wurde schon eine nach Einführung der Registrierungspflicht 2017 aktivierte Karte gekündigt?
Gegenfrage, wurde schon eine nach Einführung der Registrierungspflicht 2017 aktivierte Karte gekündigt?
Bei mir nicht....( 3 gekündigte Netzclub Simkarten von insgesamt 11 auf die ich Zugriff habe )
====>>>> ES LÄUFT ( trotzdem alles nur Gutschriften waren ).....Opt.In ist auch gesetzt worden
Gut, das wir das opt.in auch haben setzen lassen.
Für die Aktion bei penny mobil habe ich gar nicht mehr so viele Rufnummern zum hereinportieren wie ich noch restliche Starterpacks hätte.
Da kommt mir doch die netzclub Rufnummer vom Onkel super gelegen....und er wechselt jetzt dann halt mit 103 Jahren mit seiner bei netzclub abgeschaltet3n Rufnummer zu penny mobil und verbraucht wieder einer meiner noch vorrätig Penny Mobil Starterpakete.
...UND bekommt so seine alte Rufnummer zurück....grins...mit 40 Euro Guthaben zum abtelefonieren ( erstmal im Halbjahrestarif ... oder hat Penny Mobil auch so eine 4 Euro nur Telefonie Option die ich nur noch nicht gefunden hatte ).
Wenn eine Türe zu geht, dann geht irgendwo anders eine neue auf
Postkartenuserin wurde eigentlich eine deiner gekündigten und deaktivierten Netzclub Simkarten wieder aktiviert, nachdem du die Netzclub Kundenbetreuung per E-Mail um die wieder Aktivierung der Simkarten gebeten hast?
Kann hier überhaupt noch ein anderer User berichten, dass eine gekündigte und deaktivierte Netzclub Simkarte wieder aktiviert wurde?
Postkartenuserin wurde eigentlich eine deiner gekündigten und deaktivierten Netzclub Simkarten wieder aktiviert, nachdem du die Netzclub Kundenbetreuung per E-Mail um die wieder Aktivierung der Simkarten gebeten hast?
Kann hier überhaupt noch ein anderer User berichten, dass eine gekündigte und deaktivierte Netzclub Simkarte wieder aktiviert wurde?
Ich hatte nur bei einer der drei angefragt ( die blieb abgeschaltet...aber Guthaben komplett aufs Konto erstattet und Rufnummer hat eben das opt.in ).
Aber...du hast recht
Im rahmen der penny mobil aktion könnte es sinn machen zumindest die zweite netzclub simkarte mit guthaben nochmal anzufragen wegen reaktivierung.
Sofern ich da Zugriff auf die E.Mailadresse bekomme mit der Sie damals angemeldet wurde.
Muss ich mal schauen.
Nochmal 25 Euro Portierungsgutschrift erstatten lassen plus frei werdende Nummer für Portierung zu penny wären schon ein Grund etwas zu suchen und zu probieren.
Postkartenuserin wurde eigentlich eine deiner gekündigten und deaktivierten Netzclub Simkarten wieder aktiviert, nachdem du die Netzclub Kundenbetreuung per E-Mail um die wieder Aktivierung der Simkarten gebeten hast?
Kann hier überhaupt noch ein anderer User berichten, dass eine gekündigte und deaktivierte Netzclub Simkarte wieder aktiviert wurde?
Bei Nachschauen eben ist mir aufgefallen, das zumindest zwei weitere Netzclub Rufnummern gesperrt wurden ( aber noch die Kundenwebseite einlogbar ).
Beide auf denselben Namen und Geburtstag....aber unterschiedliche Adressen in weit auseinander liegenden Städten.
Beie Accounts sind nicht gerade ...Ultra...alt - also nicht aus der Anfangszeit von Netzclub sondern aus Zeiten in denen schon Postident das Anmelden erschwert hatte....und waren beide wohl ursprünglich mal unter derselben Adresse angemeldet worden.....Danach aber die erste mit dem Besitzer umgezogen und nach der Rückkehr in die alte Wohnung später dann die neue beantragt, während die erste auf der Umzugsadresse weiterlief.
Auf beide E.Mailadressen auf die die Rufnummern damals vergeben wurden, habe ich Zugriff bekommen....und erstmal mit der ersten davon eine Bitte um Reaktivierung geschickt.
Also...abwarten und Tee trinken ( beide wurden zuletzt Mitte 09/24 für weinen kurzen Anruf genutzt und beide haben entsprechend Guthaben i.H.v. 24,91 Euro das vollständig aus Portierungsgutschrift besteht !
Es könnte also sein, das bei netzclub derzeit ein Filter läuft auf gleiche Namen und Geburtsdaten ( wohl aber nur bei neueren Accounts - inkl. Postident - denn bei einem anderen Pärchen mit sogar derselben Adresse aus der Anfangszeit von Netzclubnoch vor Einführung vom Postident wurde bislang noch nichts deaktiviert )?
Evtl. Bringt das ha einen Einblick in die Vorgehensweise bei den Abschaltungen ? Abwarten ob sie da andere hier finden, bei denen ähnliche Umstände vorlagen und die abgeschaltet wurden !
Meine Karte mit dem "Phone 100"-Tarif habe ich stets als Dual-SIM-Karte "mitgetragen", damit diese eingebucht bleibt.
Erst aktuell habe ich diese wieder "aktiv" in Benutzug, nach einer eingehenden Rufnummernportierung als Phone-SIM meiner Frau. Im eSIM-Slot läuft dann eine o2-Multicard für das Internet mit.
Perfekte Kombi.... bis GMX Freephone kam
Aber jetzt bleibt das erstmal so, solange die 100 Min/Monat ausreichend sind.
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