NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Genau...so könnte man es sich bei netzclub.net vorstellen ?

    Kann es sein, dass deine Phantasie immer wieder etwas zu stark ausgeprägt ist, bei den ganzen Dingen die du hier ständig erfindest?


    Fragen kost' nix, und es gab ja auch schon Erfolgsmeldungen hier...

    Welche Erfolgsmeldungen (also in der Mehrzahl) gab es denn hier? Ich habe nur eine einzige hier gelesen und bei der Meldung weiß man auch nicht ob sie überhaupt der Wahrheit entspricht. Gibt es denn wirklich mehrere Erfolgsmeldungen?

    Einmal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hatte gerade die Idee das evtl. die Karten abgeschaltet werden die noch vor der Identifizierungspflicht (2017) aktiviert wurden. Hat jemand dazu Erkenntnisse?

  • Ich hatte gerade die Idee das evtl. die Karten abgeschaltet werden die noch vor der Identifizierungspflicht (2017) aktiviert wurden. Hat jemand dazu Erkenntnisse?

    Nein definitiv nicht. Wie ich hier in dem Thread schon mehrfach geschrieben habe, besitzen einige Freunde von mir Netzclub Simkarten seit dem Jahr 2010. Diese Simkarten wurden nicht gekündigt. Allerdings wurden diese Simkartem regelmäßig benutzt.

    Ich denke es wurden und werden die Simkarten gekündigt, die nicht oft genug und regelmäßig genug benutzt wurden.

  • mein Kundenkontakt verlief auch im Sand. Aber ich habe anstandslos eine neue netzclubkarte auf meine bisherigen identischen Adressdaten erhalten. Nur meine eMail-Adresse vom deaktivierten Vertrag habe ich vor Bestellung auf eine Wegwerfadresse geändert)

  • mein Kundenkontakt verlief auch im Sand. Aber ich habe anstandslos eine neue netzclubkarte auf meine bisherigen identischen Adressdaten erhalten. Nur meine eMail-Adresse vom deaktivierten Vertrag habe ich vor Bestellung auf eine Wegwerfadresse geändert)

    Also hast du weiterhin dein Freivolumen, und noch eine nagelneue SIM dazu bekommen, für die andere 10€ bezahlen müssen. Hat sich doch gelohnt ;)

  • Gut Ding will Weile haben, oder erklärt sich dadurch so einiges was den support angeht?


    Anfang Juni kam eine SMS die Änderung der Speicherung von Daten betreffend.


    Gestern, gut 6 Monate später, kam die Antwort auf meine Mail: "Ich habe nichts geändert, um was geht es?"


    ...

    Code
    bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage bezüglich der SMS zur Speicherung der Daten. Nach Prüfung Ihrer Daten konnten wir feststellen, dass Sie von einem Systemfehler unsererseits betroffen waren. Wir hatten Anfang Juni ein internes Systemupdate, darauf sind SMS Benachrichtigung verschickt worden, in denen mitgeteilt wurde, dass eine Änderung der Speicherung der Daten erfolgreich durchgeführt wurde...
  • Ich hatte gerade die Idee das evtl. die Karten abgeschaltet werden die noch vor der Identifizierungspflicht (2017) aktiviert wurden. Hat jemand dazu Erkenntnisse?

    Meine Karte habe ich deutlich vor 2017 erhalten. Bisher ist nichts in Richtung Kündigung passiert. Genutzt wird die Karte lediglich zum Empfang von SMS Tan, ist also hin und wieder im Netz eingebucht. Aktuell besteht auch noch Guthaben (der Großteil davon durch einen Portierungsbonus). Vor einigen Monaten habe ich aber eine neue SIM bestellt (bzw. wurde mir im Onlineportal aufgedrängt), da die vorhandene bisher nicht LTE fähig war.

  • Meine Karte ist auch älter (2013/14?), ist sporadisch eingebucht, etwas Guthaben ist drauf, wird aber nicht verbraucht.

    Bisher keine Kündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!