NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Eigentlich sollte man ja Werbe-SMS auf der Netzclub Karte erhalten, so wird der Dienst letztendlich finanziert. Habt ihr jemals irgendwelche Werbe-SMS erhalten? Vielleicht hängen die Kündigungen damit zusammen?

  • Ja, vor vielen vielen Jahren.

    Dann gab es auch noch Werbung, die sich auf Angebote in der Nähe des aktuellen Standorts bezogen.


    Irgendwann endete das alles kommentarlos.

  • Was soll das denn für eine Auffälligkeit sein?

    Das könnte vieles sein...


    Im Falle einer der bei mir abgeschalteten simkarten, vielleicht das Alter des users ( 103 Jahre) ?


    Ich weiss ja nicht ob noch andere derzeit 103 jährige....netzclub nutzen ?....Die vielleicht ebenfalls ( aufgrund ihres Alters? ) gekündigt wurden ?


    Das ist übrigens auch die simkarte die trotz knapp 35 Euro und einem kostenpflichtigen Anruf in Mitte 09/24 nicht reaktivierbar war...


    ...und wo dann ( nach dem ausdrücklichen hinweis, das die simkarte ja erdt vor kurzem kostenpflichtig genutzt wurden) um Guthabenauszahlung und opt in angefragt wurde in der ( geringen ) Hoffnung, daß vielleicht doch noch ein Mitarbeiter die simkarte wieder anschaltet ?


    Ich warte jetzt mal ab....ob opt in zeitnah bestätigt wird, oder ob eine Auszahlung kommt oder vielleicht doch die Rufnummer wieder aktiviert wird ?

  • ch warte jetzt mal ab....ob opt in zeitnah bestätigt wird, oder ob eine Auszahlung kommt oder vielleicht doch die Rufnummer wieder aktiviert wird ?

    wunschgemäß haben wir die Auszahlung des Guthabens in Höhe von 34.91 EUR beauftragt. Die Auszahlung wird in Kürze weitergeleitet, sodass der Geldeingang innerhalb der nächsten 1-3 Wochen dem Bankkonto bzw. der Umsatzübersicht im Onlinebanking zu verzeichnen sein sollte.



    ====>>>> ES LÄUFT ( trotzdem alles nur Gutschriften waren ).....Opt.In ist auch gesetzt worden

  • bei mir wurden auch 2 Netzclub Nummern gesperrt. Meine Karte, die schon seit Ewigkeiten ungenutzt in der Schublade liegt, und ebenso die Karte, die auf meine Schwiegermutter läuft, aber von mir administriert wird. Schwiegermutter ist inzwischen dement und kann aktiv nicht mehr telefonieren, ihr Handy wurde vermutlich auch seit mind. einem Jahr nicht mehr angefasst.


    Lohnt es sich, beim Kundenservice zumindest die Reaktivierung meiner Karte zu beantragen? Oder reagieren die auf solche Anfragen gar nicht?

  • bei mir wurden auch 2 Netzclub Nummern gesperrt. Meine Karte, die schon seit Ewigkeiten ungenutzt in der Schublade liegt, und ebenso die Karte, die auf meine Schwiegermutter läuft, aber von mir administriert wird. Schwiegermutter ist inzwischen dement und kann aktiv nicht mehr telefonieren, ihr Handy wurde vermutlich auch seit mind. einem Jahr nicht mehr angefasst.


    Lohnt es sich, beim Kundenservice zumindest die Reaktivierung meiner Karte zu beantragen? Oder reagieren die auf solche Anfragen gar nicht?

    Erfolgreich war es bei mir zwar nicht in Richtung reaktivierung...


    Dafür habe ich aber knapp 35 Euro aus Gutschriften zur Auszahlung angekündigt bekommen.


    ...und das opt.in für Freigabe der Rufnummer wurde sehr zeitnah gesetzt.


    Insofern hat es sich gelohnt.


    P.S. am besten über die E.Mailadresse schreiben...mit der der account angemeldet wurde ( das gilt als Verifizierung)


    Beim telefonidchen Kundenservice brauchst du puk

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