NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Auffällig wären ja eher die Simkarten, die in 14 Jahren nicht einmal kostenpflichtig aufgeladen wurden. Aber diese Simkarten wurden ja teilweise nie gekündigt.

Bei mir wurden von 12 netzclub.net simkarten 11 niemals aufgeladen...

Trotzdem sind nur 3 gekündigt worden....und nicht 11

Mit bei den gekündigten Simkarten dabei ist die einzige ohne Guthaben ( keine ankommende Portierung)

Die anderen beiden gekündigten simkarten hatten guthaben aus portierungsbonus

...und mit allen simkarten wurde mitte 09/24 entweder ein kostenpflichtiges telefonat gemacht oder eine kostenpflichtige SMS versandt.

...alle gekündigten Nummern haben unterschiedliche adressen und unterschiedliche Halter ( also nicht 2 x derselbe name mit unterschiedlicher / alter und neuer adresse ) und auch nicht unterschiedliche Namen mit derselben adresse oder familienangrhörige....

Meiner Meinung nach...liegt es an irgendeiner ...Auffälligkeit... aufgrund derer die Nummer herausgezogen wird und dann weiter gecheckt wird ( egal ob nun händisch oder von künstlicher Intelligenz )

• Ich bleib bei meiner Vermutung, dass Netzclub eingestellt wird. Vielleicht möchte man es nicht auf die neue Plattform migrieren. Die Kündigung erfolgt in Wellen, daher ist auch keinerlei Muster erkennbar.

• Ich bleib bei meiner Vermutung, dass Netzclub eingestellt wird. Vielleicht möchte man es nicht auf die neue Plattform migrieren. Die Kündigung erfolgt in Wellen, daher ist auch keinerlei Muster erkennbar.

Tja, aber bei der Türkei SIM habe ich auch diese SMS bekommen. Die gehen da genauso vor.

• Meiner Meinung nach...liegt es an irgendeiner ...Auffälligkeit... aufgrund derer die Nummer herausgezogen wird und dann weiter gecheckt wird ( egal ob nun händisch oder von künstlicher Intelligenz )

Was soll das denn für eine Auffälligkeit sein?

• Ich kann euch nur meine Netzclub Historie mitteilen: 2015 bestellt, 2022 einmalig 15 Euro Aufladung, gelegentlich Daten genutzt, ab und zu ein Anruf, gültig bis 7/2030 und bisher nicht gekündigt. Ich habe keine weiteren Netzclub Sims auf Verwandte, Bekannte, mit derselben Adresse oder dem Briefkasten nebenan.

Scheinbar bin ich "unauffällig". Bisher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!