NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Für jede einzelne der beiden Simkarten wird über eine andere E-Mail Adresse kommuniziert.

    okay...das kam ( für mich ) in deinem ersten Posting nicht so rüber...


    ...dann hast du ja alles richtig gemacht.


    Auf deine Frage, was ich mit 11 netzclub simkarten auf verschiedene Namen mache.


    Ich bekomme sie oftmals mitsamt Samtphone....weil etwas am ersten Smartphone ( netzclub ist bei vielen meiner bekannten die erst.einsteiger.SIM gewesen ) nicht funktioniert, während dann oftmals der erste Vertragsabschluss mit Handyprämie ein neues Gerät gespült hatte.


    Ich versuche dann Fehler zu beseitigen...und manchmal geht ja auch das neue Gerät kaputt / fällt runter und dann freuen sich die alten Besitzer über ihr altes bekanntes Gerät. Aber viele werden eben auch ( mitsamt netzclub sim ) zu schubladenschätzchen !

  • bekam auch die SMS, dass mein Vertrag zum 11.11.24 gekündigt wird. Heute 12.11.24 bekam ich die sms, dass der sponsored Surf Tarif erfolgreich verlängert wurde.


    Zwischenzeitlich hatte ich 2 e-mails an die Kundenbetreuung geschrieben, dass ich bleiben wollte und einmal, dass die Nummer zur Portierung freigegeben werden sollte. Habe aber nie eine Antwort bekommen.


    Seltsamer Laden.

  • Heute hatte uch die Antwort auf meine E.mail zwecks Reaktivierung....


    Interessant fand ich dabei diesen Absatz des Schreibens


    ====>>>> Wenn eine netzclub SIM-Karte länger als ein Jahr nicht genutzt wurde, erfolgt daher die automatische Abschaltung der Karte im System. Grund hierfür ist, dass bei einem solchen Zeitraum davon ausgegangen wird, dass eine weitere Nutzung nicht mehr vorgesehen ist.

  • ====>>>> Wenn eine netzclub SIM-Karte länger als ein Jahr nicht genutzt wurde, erfolgt daher die automatische Abschaltung der Karte im System. Grund hierfür ist, dass bei einem solchen Zeitraum davon ausgegangen wird, dass eine weitere Nutzung nicht mehr vorgesehen ist.

    Ist vielleicht ja auch ein Ergebnis der Migration auf das neue einheitliche o2 System?

  • Haben die dir wenigstens zeitnah geantwortet? Die ghosten mich seit Juli.

    Ja....ich habe es probiert über das kundenpeotokoll....da kam aber keine antwort


    Danach probiert über den Facebook messenger....Dort kam entweder hier erstmal verifizieren oder über die E.Mailadresse mit der man sich angemeldet hatte ( vor 9 Jahren)


    Daraufhin dann peobiert über die E.Mailadresse und es kam innerhalb von 24 stunden die antwort.


    Es kommt also wohl darauf an welchen der Wege man wählt....

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