NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Meine von netzclub gekündigte SIM konnte ich heute Problemlos über das Kontaktformular reaktivieren lassen.


    Ist schon wieder im Mobilfunknetz eingebucht.


    Die Karte hat allerdings auch noch 5€ Guthaben und nachdem die Karte gekündigt wurde habe ich noch eine 5G fähige SIM bestellt.

  • Meine von netzclub gekündigte SIM konnte ich heute Problemlos über das Kontaktformular reaktivieren lassen.


    Ist schon wieder im Mobilfunknetz eingebucht.


    Die Karte hat allerdings auch noch 5€ Guthaben und nachdem die Karte gekündigt wurde habe ich noch eine 5G fähige SIM bestellt.

    Netzclub bietet 5g an?

  • Heute mal alle 11 bei mir liegenden Netzclub vom ausland aus angebimmelt ( danke an die google umfrage app, die mir die nächsten 4 Monate die Telefonieflat bei Satellite.me bezahlt )...


    Bei 3 Nummern kommt die Ansage nicht vergeben ( 1 x knapp 25 Euro drauf bei der zweiten knapp 35 Euro drauf - die dritte hatte keine ankommende Portierung


    Bei einer der drei ist ( noch ) der log.in ins Kundenkonto möglich ( dort gelten lt. Kundenkonto noch 2...3 Tage die gratis MB )....Ich würde mal vermuten, das danach das Kundenkonto ebenfalls nicht mehr erreichbar sein könnte ?


    ...unter


    https://www.netzclub.net/service ( weit runter scrollen )


    Kann man den Kundenservice anschreiben, sofern man den Namen und die e.mailadresse weiss auf die diese simkarten angemeldet sind/waren.


    Ich bin gespannt...ob reaktivieren noch klappt.


    Zuletzt hatte ich nach den Meldungen hier von jeder netzclub.net simkarte aus einen kurzen Anruf gemacht ( Anfang November )..nachdem es hier gemeldet war, das Kündigungen per SMS bei anderen Usern eingetroffen waren.

  • Meine von netzclub gekündigte SIM konnte ich heute Problemlos über das Kontaktformular reaktivieren lassen.


    Ist schon wieder im Mobilfunknetz eingebucht.

    Wie lief das genau ab? Hast du den Netzclub Support über das Online Kontakt Formular angeschrieben und danach war die deaktivierte Simkarte direkt wieder im Netz eingebucht? Oder gab es vorher noch eine weitere Kommunikation mit dem Netzclub Support? Bei mir läuft das Ganze extrem schlecht. Ich habe eine E-Mail von Netzclub bekommen, dass die Simkarten nicht wieder aktiviert werden können, man würde aber trotzdem prüfen was man da machen kann. Eine sehr komische Antwort von Netzclub, so wie man es von O2 gewohnt ist.

  • Ich habe eine E-Mail von Netzclub bekommen, dass die Simkarten nicht wieder aktiviert werden können, man würde aber trotzdem prüfen was man da machen kann. Eine sehr komische Antwort von Netzclub, so wie man es von O2 gewohnt ist.

    DEINE BEIDEN ?


    Du weißt doch sicherlich das jede Person bei Netzclub nur EINE Simkarte gratis bekommen sollte.


    Du weißt doch sicherlich, das Familien ( gleiche Adresse, derselbe Nachname ) bei Nrtzclub nur max 3 Simkarten bestellen konnten.


    Wenn du jetzt also ein Anschreiben gemacht hast, das bei dir 2 Simkarten abgeschaltet wurden, dann hast du eine wunderbare Vorlage geliefert....den Grund die Reaktivierung abzulehnen.


    Ich selbst habe auf einige Netzclub Simkarten von Freunden und Verwandtschaft Zugriff, die diese irgendwann nicht mehr selbst nutzen wollten.


    Bei den 3 in meinem Bereich abgeschalteten Simkarten, habe ich einzeln Netzclub angeschrieben ( Kontaktformular...Angabe von Vor- und Nachname, E.Mailadresse und Rufnummer ).


    Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf die uralten, damals genutzten E.Mailadressen - hoffe aber trotzdem auf wieder.freischaltung !


    Abwarten....und Daumen drücken !

  • Ich weiß nicht was oder wie du über mich denkst. Ich habe eine Netzclub Simkarte, diese läuft auf meinen Namen mit dem 100 Minuten Tarif. Dann haben wir eine zweite Netzclub Simkarte, diese läuft auf eine ganz andere Person in der Familie mit einer ganz anderen Anschrift und einer ganz anderen E-Mail Adresse. Trotzdem sind es für mich "meine beiden Simkarten". Für jede einzelne der beiden Simkarten wird über eine andere E-Mail Adresse kommuniziert. Ich habe der Firma Netzclub also nicht im gerinsten eine wunderbare Vorlage geliefert, wie du sie hier erfunden hast.

    Vielleicht erfindest du nicht unnötige Vorlagen, die es in der Realität gar nicht gibt!

    Die meisten User in diesem Forum wissen was sie machen...

    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du mir oder uns einmal die offizielle Quellenangabe verlinken würdest, der man entnehmen kann, dass eine Person nur eine Netzclub Simkarte besitzen darf.

    Ich frage mich immer wieder was man mit unzähligen Simkarten macht...

  • Ich habe Netzclub zuerst über den Messenger auf der FB Seite angeschrieben.


    Als dort nach 24h noch keine Reaktion sichtbar war habe ich es noch mal über das Kontakt Formular auf der Netzclub Seite versucht. Dabei habe ich erwähnt ich hätte es schon über FB versucht und keine Reaktion erhalten.


    Der Text war eigentlich nur ein "Einzeiler" nach dem Motto:


    Hallo Support Team,


    bitte reaktivieren Sie meine Karte mit der Rufnummer xyz.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ID4



    Es könnte natürlich sein, dass der Support die Reaktivierung mit der Aktivierung meiner 4G fähigen Austausch SIM verwechselt hat.


    Da habe ich jetzt nämlich kuddelmuddel. Im Kundencenter steht die 4G SIM als aktiviert, allerdings ist die alte SIM im Mobilfunknetz erreichbar.

    Die neue SIM bucht sich zwar ins Netz ein, aber beim Wahlversuch zeigt das Samsung Telefon "Nicht registriert" an.


    Angeschrieben habe ich den Support schon. Mal sehen wann die das lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von ID4 ()

  • Ich vermute das die Support Anfragen von unterschiedlichen Firmen bearbeitet werden. Genauso wie der allgemeine Support bei O2/Telefonica. Hier muss man (leider) Glück haben, welcher Mitarbeiter/in welcher Firma das Ticket bearbeitet. Ich habe in den letzten Wochen auch mehrfach den NetzClub Support angerufen und dort leider eine extreme Inkompetenz erlebt. Ein Netzclub Support Mitarbeiter hat am Telefon immer von meiner blau.de Rufnummer gesprochen. Selbst als ich ihm mehrfach gesagt habe, dass ich gar kein Kunde bei blau.de bin und ich eigentlich bei Netzclub angerufen habe, hat er seinen Fehler immer noch nicht bemerkt.

    Ich habe das Gefühl das ist bei Telefonica selber (auch für Vertragskunden) das Gleiche. Dort ruft man manchmal an und hat super inkompetente Mitarbeiter in einem super lauten Call Center mit einer ganz schlechten Audio Gesprächsqualität am Telefon. Manchmal habe ich das Gefühl diese Mitarbeiter/innen sitzen noch nicht mal in Europa.

    Dann ruft man zu einer anderen Zeit bei Telefonica an und hat eine nette freundliche und scheinbar kompetente Person am Telefon. Die Support anrufe werden wohl unterschiedlich geroutet Bei den E-Mails wird es wohl genauso sein.

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