NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • meine zum 7.10.24 gekündigte 200mb sim wurde nach dem bis zum 30.10. zugesicherten Datenvolumen zum 31.10. deaktiviert.

    Kann mich noch einloggen

    1) Status: SIM-Karte wurde gesperrt. Es können aktuell keine Tarife oder Zusatzoptionen gebucht werden. Falls du deine SIM-Karte wieder aktivieren möchtest, wende dich bitte an die Kundenbetreuung

    2) auch 200mb bis 27.11.24



    Auf die PortierungMail zu vodafon erhielt ich:

    Eingangsbestätigung: dauert

    3 Tage später: dauert immer noch

    DANN nichts mehr, Stand nach 21 tagen

  • Meine beiden Netzclub Simkarten (200 MB und 100 Minuten) die auch jeweils Anfang Oktober gekündigt wurden, sind jetzt auch beide deaktiviert. Schade, ich hatte die Hoffnung das die Kündigungen zurückgenommen wurden, als die Simkarten nach den jeweiligen Kündigungsterminen Anfang Oktober noch weiter voll nutzbar waren.

    EDIT: Ich habe mich gerade mal bei den beiden Netzclub Kunden Accounts zu meinen beiden Netzclub Simkarten online angemeldet. In beiden Kunden Accounts bekomme ich die Meldung, dass meine Simkarte gesperrt wurde. Wenn ich die Simkarte wieder nutzen möchte, soll ich mich an die Kundenbetreuung wenden.


    Das kann doch auch nur wieder eine falsche Information von Netzclub sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Simkarten erst kündigen, dann deaktivieren und dann auf Kundenwunsch wieder freischalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Message ()

  • Meine beiden Netzclub Simkarten (200 MB und 100 Minuten) die auch jeweils Anfang Oktober gekündigt wurden, sind jetzt auch beide deaktiviert. Schade, ich hatte die Hoffnung das die Kündigungen zurückgenommen wurden, als die Simkarten nach den jeweiligen Kündigungsterminen Anfang Oktober noch weiter voll nutzbar waren.

    EDIT: Ich habe mich gerade mal bei den beiden Netzclub Kunden Accounts zu meinen beiden Netzclub Simkarten online angemeldet. In beiden Kunden Accounts bekomme ich die Meldung, dass meine Simkarte gesperrt wurde. Wenn ich die Simkarte wieder nutzen möchte, soll ich mich an die Kundenbetreuung wenden.


    Das kann doch auch nur wieder eine falsche Information von Netzclub sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Simkarten erst kündigen, dann deaktivieren und dann auf Kundenwunsch wieder freischalten.

    Naja....


    Ursprünglich sollte man ja dann ggf. eine neue Simkarte beantragen können.


    Da aber ja derzeit kommuniziert wurde, das es Schwierigkeiten gibt bei Neuanmeldungen ( weil wohl simkartenträger fehlen ) könnte es durchaus Sinn machen, das man eine Reaktivierung abgedchalteter Simkarten anbietet !

  • Hatte, nachdem ich ihn Dezember eine Nummer zu Netzclub portiert hatte, für die es 10€ gab, im Oktober eine weitere Nummer portiert. Da gab es jetzt nichts.

  • Hatte, nachdem ich ihn Dezember eine Nummer zu Netzclub portiert hatte, für die es 10€ gab, im Oktober eine weitere Nummer portiert. Da gab es jetzt nichts.

    Über kurz oder lang wird es den Portierungsbonus, der einst eingeführt wurde um eine kostenpflichtige Portierung für den Kunden kostenneutral zu gestalten, bei keinem Anbieter mehr geben.

  • Da die verschiedenen Händler bei Verträgen teilweise einen Bonus von 200€ für die Rufnummernmitnahme bieten, denke ich nicht dass der Bonus ganz wegfällt.

    Der Kunde soll fürs Wechseln belohnt werden, das gibt es bei stromanbietern genauso.

  • Mittlerweile gibt es einen Hinweis auf die Änderung beim Login:

    Zitat

    Bald ist der Login nur noch über deine Mobilnummer möglich.

    Mehr erfahren

    Das "bald" ist allerdings seit Wochen oder Monaten schon Fakt 😂.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!