Der machte allerdings nur einen kleinen Teil des Erstattungsbetrages aus.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Sogar den Bonus. Entschuldigt für die Dauer des Verfahrens haben sie sich auch.
Hast du die Auszahlung über das Kontaktformular beantragt?
-
Ja und zusätzlich einen Brief geschickt. Bin nicht so gut im Telefonieren wie andere hier im Forum.
-
swap Hast du die Simkarte denn immer aktiv eingeschaltet? Also kannst du ausschließen das du eine SMS mit der Kündigung bekommen hast?
ja, ist immer an.
-
Sag bloß, du hattest auch bereits eine juristische Auseinandersetzung mit o2, bei der die Beweiskraft von deren Technik eine Rolle gespielt hat. Oder worauf beruht deine Annahme?
Dem würde ich dann die "Beweiskraft" der eigenen Technik entgegensetzen. Im Zivilprozess zählt beides mit demselben Gewicht.
Ich hatte damals zu Homezone-Zeiten einfach nur Glück, dass es für meinen Aufenthaltsort während des Gesprächs einen Zeugen gab.
Genau deshalb ist essentiell Dritte dabei zu haben, wenn man etwas beweisen muss.
-
Genau deshalb ist essentiell Dritte dabei zu haben, wenn man etwas beweisen muss.
In der Praxis ist gar nicht so einfach, immer jemanden dabeizuhaben, wenn man gerade z.B. ein Kündigungsschreiben oder eine SMS nicht erhält.
-
tja, das Nichtvorhandensein zu beweisen, funktioniert bei manchen nichtmal mit dem Thema 'Bloedheit'...
-
30€ Norma Rufnummermitnahme geht bis 6.10 https://starmobile.de/indenwarenkorb/norma?article_id=13731
meine netzclub sim ist zum 7.10 gekündigt
könnte das hinhauen ? muss netzclub zustimmen? Lust darauf werden sie keine haben
-
In der Praxis ist gar nicht so einfach, immer jemanden dabeizuhaben, wenn man gerade z.B. ein Kündigungsschreiben oder eine SMS nicht erhält.
Die Beweislast hat derjenige, der die Kündigung verschickt.
-
Die Beweislast hat derjenige, der die Kündigung verschickt.
Schon klar. Aber das ist doch u.U. genau das Problem. Die o2 Systeme behaupten "SMS ausgeliefert" und der Kunde behauptet "nichts erhalten". Wem wird geglaubt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!