Entsprechend würde auch die protokollierte Zustellung (inkl. Inhalt) einer SMS als gerichtsverwertbarer Nachweis anerkannt
"Würde"? Das ist pure Spekulation. Vor einem Gericht würdest du mit deiner Argumentationsweise übrigens nicht durchkommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entsprechend würde auch die protokollierte Zustellung (inkl. Inhalt) einer SMS als gerichtsverwertbarer Nachweis anerkannt
"Würde"? Das ist pure Spekulation. Vor einem Gericht würdest du mit deiner Argumentationsweise übrigens nicht durchkommen.
Wer von den Gekündigten hat eine RSV und zieht es durch?
Wer von den Gekündigten hat eine RSV und zieht es durch?
Dazu müsste man erstmal eine Kündigungs.SMS NICHT bekommen haben!
Dazu müsste man erstmal eine Kündigungs.SMS NICHT bekommen haben!
Einen Kandidaten wüsste ich schon.
ja, hier.
Sag bloß, du hattest auch bereits eine juristische Auseinandersetzung mit o2, bei der die Beweiskraft von deren Technik eine Rolle gespielt hat. Oder worauf beruht deine Annahme?
Ich hatte damals zu Homezone-Zeiten einfach nur Glück, dass es für meinen Aufenthaltsort während des Gesprächs einen Zeugen gab. Sonst wäre o2 wohl durchgekommen.
Einen Kandidaten wüsste ich schon.
es kam leider per Post/eMail, weiss ich nicht mehr genau...
Rd. drei Monaten nach meiner Kündigung bekam ich mein NetzClub-Restguthaben heute auf's Konto.
aber nur das selbst aufgeladene, kein MNP-Bonus o.ae.?
Sogar den Bonus. Entschuldigt für die Dauer des Verfahrens haben sie sich auch.
Sogar den Bonus. Entschuldigt für die Dauer des Verfahrens haben sie sich auch.
Wirklich, zuzüglich Bonus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!