NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Nicht böse sein, nur wie wichtig kann eine Nummer sein wenn man diese ein halbes jahr nicht braucht. Du brauchst die Geschichte auch nicht immer wiederholen, du hast schon hunderte male geschrieben wo du im sommer und Winter bist und andere Sachen.


    Mal zum Thema Netzclub zurückzukommen, die Kundenbetreuung ist auf Betriebsurlaub oder hat jemand mal eine Mailantwort von denen zu einer Anfrage bekommen?

    Folgende Konstellation, ich hatte eine Netzclubkarte die musste ich sperren, das ging per App. Dann habe ich die Nummer gekündigt. Nach der Abschaltung habe ich eine Portierung beauftragt. Diese wird immer abgelehnt weil die Nummer angebluich nicht freigegeben ist. Über Kontaktformular mit netzclub in Verbindung gesetzt und gebeten die Nummer freizugeben, keinerlei Rückantwort erhalten und die Nummer kann weiter nicht portiert werden...

  • Nicht böse sein, nur wie wichtig kann eine Nummer sein wenn man diese ein halbes jahr nicht braucht. Du brauchst die Geschichte auch nicht immer wiederholen, du hast schon hunderte male geschrieben wo du im sommer und Winter bist und andere Sachen.


    Mal zum Thema Netzclub zurückzukommen, die Kundenbetreuung ist auf Betriebsurlaub oder hat jemand mal eine Mailantwort von denen zu einer Anfrage bekommen?

    Folgende Konstellation, ich hatte eine Netzclubkarte die musste ich sperren, das ging per App. Dann habe ich die Nummer gekündigt. Nach der Abschaltung habe ich eine Portierung beauftragt. Diese wird immer abgelehnt weil die Nummer angebluich nicht freigegeben ist. Über Kontaktformular mit netzclub in Verbindung gesetzt und gebeten die Nummer freizugeben, keinerlei Rückantwort erhalten und die Nummer kann weiter nicht portiert werden...

    Meldung an die Bundesnetzagentur, dann kommt eigentlich relativ schnell eine Antwort vom Provider.

  • Mal zum Thema Netzclub zurückzukommen, die Kundenbetreuung ist auf Betriebsurlaub oder hat jemand mal eine Mailantwort von denen zu einer Anfrage bekommen?

    Früher mal eine automatische Eingangsbestätigung, aber die Zeiten sind auch vorbei.:thumbdown:

  • Selbst schuld, wenn eine "wichtige" Rufnummer bei Netzclub geparkt wird und sich auf etwas verlassen wird, was nirgendwo offiziell kommuniziert oder festgehalten wurde.

    Bereits nach der leicht anrüchigen FIK-Werbung, bei dem ich wohl die meisten einen Buchstaben dazu gedacht haben, als die im Radio lief, hatte ich Zweifel an der Seriösität des Angebots. Da wäre ich nie im Traum auf die Idee gekommen, da eine Nummer zu parken, die ich noch brauchen könnte.

  • Nicht böse sein, nur wie wichtig kann eine Nummer sein wenn man diese ein halbes jahr nicht braucht.

    Was ICH brauche, das ändert sich eben bei mir jedes halbe Jahr ( die gründe dafür kennst du ja schon ).....


    ...und nach 6 Monaten sind meine Bedürfnisse dann dieselben wie vor den den 6 Monaten im Ausland. Ist also nicht so schwierig das nachzuvollziehen, wenn man wie du ja schon schreibst, die Umstände kennt unter denen ich meine deutsche Hauptnummern nutze bzw. eben nicht nutze !

  • Meldung an die Bundesnetzagentur, dann kommt eigentlich relativ schnell eine Antwort vom Provider.

    Ist ein solches Vorgehen ev. auch hilfreich, wenn der Provider (netzclub oder o2) sich weigert, ein aufgeladenes Guthaben nach Kündigung auszuzahlen? Oder müsste ich dann selbst den Weg einer Klage gehen?


    marco5 :

    Hatte im letzten Jahr 2 mal eine Mail geschickt und beide Male kam keinerlei Rückmeldung.

    Notfalls bei einem München-Besuch zum gut sichtbaren o2 Tower fahren und sich dort als Besucher am Empfang anmelden und die Leute dort persönlich sprechen. Ging zumindest vor einigen Jahren noch.

    Einmal editiert, zuletzt von lchris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lchris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf meiner gekündigten Karte sind noch gut 20 EUR aus der Portierungsgutschrift. Hab gestern die Drittanbieterdienste freischalten lassen und gesucht, was man mit dem Guthaben so anstellen könnte.

    Es werden sich dann wohl die SOS Kinderdörfer bei o2 für die Spende bedanken dürfen.

    Die Nummer geht dann erstmal zu Norma (30 EUR Aktion) und dann irgenwann wieder zurück zu Netzclub.

    Ist schon seltendämlich was o2 hier veranstaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!