Combi 30 / 30 / 30
Die hätte ich gerne auch.
Leider kannte ich zu der Zeit netzclub nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Combi 30 / 30 / 30
Die hätte ich gerne auch.
Leider kannte ich zu der Zeit netzclub nicht!
Im O2 netz ist die guthabenabfrage *101# grüner höhrer
Nur danach hatte niemand gefragt.
Es ging um den "Pack Manager" (was auch immer das sein soll), den man per *100# , 4 erreicht.
Ich habe gestern mit dem Support von Netzclub auf Facebook gechattet. Die Aussage ist, dass eine Kündigung nicht rückgängig gemacht werden kann. Allerdings kann man die Rufnummer rausportieren und nach Ablauf von 30 Tagen eine neue Netzclub Karte bestellen.
Kündigungsgründe sind laut dem Support entweder zu geringere Nutzung oder zuviel Guthaben. Was ein zuviel an Guthaben genau bedeutet, konnte der Support nicht beantworten. Scheint aktuell Prinzip Zufall zu sein, ob man eine Kündigung erhält oder nicht.
Im O2 netz ist die guthabenabfrage *101# grüner höhrer
Nicht bei allen Anbietern im O2-Netz, und auch der Hörer ist nicht auf jedem Telefon grün.
Die Hotline ist chronisch überlastet seid Tagen man kommt da nicht mehr durch....leider
Ich habe gestern mit dem Support von Netzclub auf Facebook gechattet. Die Aussage ist, dass eine Kündigung nicht rückgängig gemacht werden kann. Allerdings kann man die Rufnummer rausportieren und nach Ablauf von 30 Tagen eine neue Netzclub Karte bestellen.
Kündigungsgründe sind laut dem Support entweder zu geringere Nutzung oder zuviel Guthaben. Was ein zuviel an Guthaben genau bedeutet, konnte der Support nicht beantworten. Scheint aktuell Prinzip Zufall zu sein, ob man eine Kündigung erhält oder nicht.
Verstehe echt nicht wo das Problem mit dem vielen Guthaben bei denen liegt,also generell bei o2.
Bei Vodafone oder Telekom hat so was auch noch nie jemanden interessiert.
naja, Telekom hat hier letztens trotz laufendem Festnetzvertrag ein niedriges 3stelliges Guthaben ueberwiesen und bucht nun wieder 'normal' ab...
Verstehe echt nicht wo das Problem mit dem vielen Guthaben bei denen liegt,also generell bei o2.
Spekulation: Vielleicht braucht O2 ab einem gewissen Umfang eine Banklizenz. O2 verwahrt das Geld ja nur für den Kunden, bis er es durch Inanspruchnahme von Leistungen verbraucht (oder sich wieder auszahlen läßt). Das äußert sich z.B. dadurch, daß man erst nach Nutzung und nur für das verbrauchte Guthaben eine Rechnung bekommt.
Bei Vodafone "kauft" man sozusagen Guthaben und bekommt sofort nach der Aufladung eine Rechnung, auch wenn man noch gar nichts verbraucht hat.
Wie schön…
Bleibt jetzt erstmal im Tablet mit aktiver Datenverbindung
">
Nicht bei allen Anbietern im O2-Netz, und auch der Hörer ist nicht auf jedem Telefon grün.
Stimmt....aber beides trifft auf die jeweils meisten schon zu...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!