NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Wird jemandem beim Aufruf von *100# und Aufruf des Packmanagers angezeigt?

    Bei mir kommt nur

    1

    2

    Ohne Inhaltsbeschreibung. Ich bin noch im alten sponsored surf Tarif.

  • Habe gestern versucht die Hotline zu erreichen habe 45 min.gewartet keine Chance...obwohl mir gesagt wurde ca.20 min.

    Rufe jetzt alle wegen den Kündigungen an oder sind die evtl unterbesetzt?

  • Habe gestern versucht die Hotline zu erreichen habe 45 min.gewartet keine Chance...obwohl mir gesagt wurde ca.20 min.

    Rufe jetzt alle wegen den Kündigungen an oder sind die evtl unterbesetzt?

    Kann gut sein wer weiß wie viele Marken die noch unter sich haben die Hotline

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Meine netzclub SIM wurde nicht gekündigt, habe gerade aber 3€ drauf überwiesen zur Sicherheit und etwas Daten genutzt…


    Die Karte würde ich auch ungerne sterben lassen da sie jeden Monat 300 statt 200MB Datenvolumen bekommt und damit wohl eine ziemliche Rarität ist :)

  • Meine netzclub SIM wurde nicht gekündigt, habe gerade aber 3€ drauf überwiesen zur Sicherheit und etwas Daten genutzt…


    Die Karte würde ich auch ungerne sterben lassen da sie jeden Monat 300 statt 200MB Datenvolumen bekommt und damit wohl eine ziemliche Rarität ist :)

    Wir haben auch noch zwei alte Surf (200 MB), eine Phone 100 und eine Combi 30 / 30 / 30. Alle haben noch jeweils 100 MB zusätzlich vom ehemaligen netzclub+. Alle Karten haben auch noch 25 € Portierungsguthaben. ^^

    Aktiv genutzt hatte ich nur die Combi. Die ist allerdings vor ein paar Monaten dem Kaufland mobil Halbjahrestarif, den ich kaum nutze, zum Opfer gefallen.

    Ich habe die Karten aber jetzt auf zwei Dual SIM Telefone verteilt und werde sie alle paar Tage einschalten und auch nutzen.

    Ich hoffe, dass damit zumindest der Combi und Phone Tarif überleben.

  • Wird jemandem beim Aufruf von *100# und Aufruf des Packmanagers angezeigt?

    Bei mir kommt nur

    1

    2

    Ohne Inhaltsbeschreibung. Ich bin noch im alten sponsored surf Tarif.

    Bei mir das gleiche mit unseren 4 Karten in alten Tarifen.

    Ich habe diese Funktion aber noch nie benutzt und weiß nicht was da angeboten werden sollte.

  • Habe gestern versucht die Hotline zu erreichen habe 45 min.gewartet keine Chance...obwohl mir gesagt wurde ca.20 min.

    Rufe jetzt alle wegen den Kündigungen an oder sind die evtl unterbesetzt?

    Mit der Auszahlung von Restguthaben sind die auch ziemlich zäh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!