NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Meine beiden Simkarten hatten beide Guthaben.

    Ich habe gerade, nachdem ich fast eineinhalb Stunden bei der Netzclub Servcie Hotline in der Warteschleife war, mit einem Netzclub Support Mitarbeiter telefoniert.
    Nach seiner Aussage werden tatsächlich die Simkarten gekündigt. Nicht nur die Tarife. Das bedeutet die Rufnummer fällt dann weg, wenn man sich nicht selber um eine eventuelle Portierung kümmert.

    Die Kündigung der Simkarten kann angeblich auch nicht rückgängig gemacht werden.

  • Vielleicht kann ein Betroffener, dem die SIM-Karten gekündigt wurden, die folgende Fragen beantworten.


    Welches Datum als Gültigkeit des Guthabens wird bei den gekündigten SIM-Karten mit der Tastenkombination *102# angezeigt?


    Wann wurden die gekündigten SIM-Karten zuletzt mit Guthaben aufgeladen?

  • Ich bin noch nicht betroffen, jedoch hat das Guthaben bei Netzclub generell keine begrenzte Gültigkeit, auch wenn *102# eine solche anzeigt.

    Seitdem kein Aufladezwang mehr besteht (ganz am Anfang war das der Fall), haben die meisten kein Guthaben mehr aufgeladen, da die Karte in der Regel nur als Backup- oder Notfallkarte verwendet wurde. Oder eben im Dauerbetrieb für Wildkamera, GPS-Kinderuhr usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!