NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Würde mich auch interessieren ob die gekündigten Karten in Nutzung waren, also im Netz eingebucht, oder nur noch ungenutzt rumlagen.


    Von solchen Kündigungen höre ich zum ersten mal.

  • hier letzteres, noch nicht zur Nutzung gekommen (sollte fuer Tracker sein), nach <6 Monaten war Schluss, nix mehr moeglich...


    Zum Glueck war die Nummer nicht VIP-wuerdig :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich auch Kündigung erhalten "Lieber Netzclubber, leider kann dein netzclub Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 27.09.2024. Freundliche Grüße, dein netzclub Team." War der Combi Tarif. 30-30-30

    Kam die Kündigung per Post oder E-Mail?

  • Eventuell wird Netzclub eingestellt,anders kann ich es mir nicht erklären.

    Oder aber man will Karten mit alten Tarifen loswerden. Mir werden beim Login sehr deutlich die neuen Tarife angeboten. Aktuell läuft die Karte noch im Sponsored Surf Alttarif.

  • Bei mir bisher alle im alten Internet-Tarif.


    Da meine anderen Karten nicht online waren, können auch noch weitere Karten in weiteren Tarifen betroffen sein.


    BTW: Wie lange werden aktuell SMS im Telefonica-Netz gespeichert zur Auslieferung?

  • Ich auch Kündigung erhalten "Lieber Netzclubber, leider kann dein netzclub Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 27.09.2024. Freundliche Grüße, dein netzclub Team." War der Combi Tarif. 30-30-30

    Okay....wäre schade


    Ich habe noch einige bekannte die gerne netzclub.net ( im altrn 100 minutrn und im 30...30...30 tarif )nutzen


    Kommt per SMS.

    Bin leider mit mindestens 2 Karten auch betroffen.

    Dann muss ich mal neine verbleibenden netzclub simkarten einschaltrn


    Die haben fast durchgehend noch 25 Euro Guthaben aus der Portierungsbonus

    2 Mal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oder aber man will Karten mit alten Tarifen loswerden. Mir werden beim Login sehr deutlich die neuen Tarife angeboten. Aktuell läuft die Karte noch im Sponsored Surf Alttarif.

    Es wäre mal interessant, ob man bei gekündigten Karten durch einen Tarifwechsel - so er da noch angeboten wird - die Karte retten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!