NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich meinte, dass die Daten des Herstellers nicht nur bei o2 (894922) angegeben sind, sondern auch bei den EPlus Karten (894921)


    Ich aber auch richtig, dass du noch einmal darauf hingewiesen hast.


    Mit dem (P) habe ich auch keine Idee.


    o2 SIM 2019 (jeweils Herstellungsjahr) -> kein P

    o2 SIM 2021 -> kein P

    o2 SIM 2020 -> hat ein P

    o2 SIM 2020 -> hat kein P

  • Ich meine nicht die Angabe über Kartennummer oder ähnlichem sondern die komplette Angabe:

    g9tf5urf.webp

    Kann nicht der Hersteller dieser "Smartcard-Chips" mit jedem externen Kartenleser einfach ausgelesen werden?
    Beim iPhone wurden die esim-Chips im Inneren auch von G+D hergestellt, zumindest war das in der Vergangenheit so.

  • Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einem die Netzclub Sim gekündigt wurde.

    Er ist wohl schon jahrelang Kunde dort und hat den sponsored Tarif mit 200MB und fast nur zum SMS Empfang benutzt.

    Einzelfall?

  • Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einem die Netzclub Sim gekündigt wurde.

    Er ist wohl schon jahrelang Kunde dort und hat den sponsored Tarif mit 200MB und fast nur zum SMS Empfang benutzt.

    Einzelfall?

    Ich weiss in meinem umfeld von keine netzclub Kündigung


    Nutze selbst rund 10...12 Netzclub simkarten aus dem Freundes und Familienumfeld die nicht mehr benötigt wurden....


    Kaum eine davon wurde überhaupt jemals aufgeladen und nur eine hatte mal einen monat tatsächlich einen tarif kostenpflichtig gebucht.


    Wer weiss, was da tatsächlich passiert ist ? Ich kann es mir kaum vorstellen mit meinen Erfahrungen....das die Erzählung so stimmt

  • Ich meine nicht die Angabe über Kartennummer oder ähnlichem sondern die komplette Angabe:

    g9tf5urf.webp

    Ja, meine ich doch auch. Ich denke, dass ich morgen Bilder machen muss.



    Kann nicht der Hersteller dieser "Smartcard-Chips" mit jedem externen Kartenleser einfach ausgelesen werden?

    Ich wüsste nicht, wo (in welchem Feld) es gespeichert sein soll.


    Bei o2 eigentlich auch nicht notwendig. Die erste Ziffer nach der 894922 gibt den Hersteller und die Technologie an.

    Hersteller habe ich nicht im Kopf. 2,3 und 4 sind GSM Karten, 6,7,8 "LTE-fähige" SIM.

  • Ich auch Kündigung erhalten "Lieber Netzclubber, leider kann dein netzclub Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 27.09.2024. Freundliche Grüße, dein netzclub Team." War der Combi Tarif. 30-30-30

  • Ich auch Kündigung erhalten "Lieber Netzclubber, leider kann dein netzclub Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 27.09.2024. Freundliche Grüße, dein netzclub Team." War der Combi Tarif. 30-30-30


    War es eine "Schubladenkarte" oder eine durchaus genutzte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!