NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Kann mich nicht mehr einloggen mit meinen Accounts.

Kann es sein das Karten doch irgendwann deaktiviert werden?

Der Provider kann generell kündigen (so wie der Kunde). Wird er ggf. machen bei Verstoß gegen die AGB (mehrere Karten auf die gleiche oder nicht existierende Person aktiviert).

• Der Provider kann generell kündigen (so wie der Kunde). Wird er ggf. machen bei Verstoß gegen die AGB (mehrere Karten auf die gleiche oder nicht existierende Person aktiviert).

Hat jetzt geklappt,allerdings nicht mehr mit meiner Email,sondern nur noch Login mit der Rufnummer.

• Gleiches Problem hatte ich gestern.

Login nur noch mit Rufnummer möglich.

Da muß man erst mal drauf kommen, der Support wird viel Spaß haben.

• Gleiches Problem hatte ich gestern.

Login nur noch mit Rufnummer möglich.

Da muß man erst mal drauf kommen, der Support wird viel Spaß haben.

Ich habe mich bei Netzclub.net schon immer mit der Telefonnummer eingeloggt.

Aber nachdem ich bei einigen Netzclub.net Nummern die ich von Freunden und Verwandten bekommen habe, die später umgestiegen sind dann ( als es noch 25 Eueo Portierungsgutschrift gab ) neue Rufnummern hereinportiert habe, hatte ich dann zusätzlich in meinem Telefonbuch die entsprechende E.Mailadresse dazu gespeichert, weil auf den SimkarteN mit Portierung nur 0176000000 angezeigt wird....und man manchmal nicht genau weiss, welche simkarte dann welche Nummer hat.

• Am besten Kombination aus beidem. Die Anleitung von Chip hat mir damals sehr geholfen.

RE: Congstar Karte austausche

Danke. Aber Punkt 4 sagt ja schon, bitte nicht am chip entlang kratzen. Ich werde definitiv 2-3mm oben und unten vom Chip abnehmen müssen, da bereits der Chip größer als die nano Simkarte selbst ist. Es wird also nur Chip übrig bleiben, wenn es von Erfolg gekrönt sein wird. 😅

• Habe schon viele SIMs zugeschnitten, das hat eigentlich immer geklappt.

Und ja, die 10€ werden bei der Aktivierung der Ersatz-SIM gebucht, sofern Guthaben vorhanden. Musste ich vor 2 Wochen erst machen, hatte da wirklich eine verbummelt.

• Ich werde definitiv 2-3mm oben und unten vom Chip abnehmen müssen

War bei mir auch so. Und hat trotzdem geklappt.

Sorgfältiges Arbeiten ist Pflicht. Erst mit der Schere gemäß der Schablone schneiden und danach solange feilen, bis die Karte in den Slot passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!