Derzeit Login nicht möglich. Vielleicht kommt etwas neues? 5G?
Denke es sind, wie in der App angezeigt, nur Wartungsarbeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit Login nicht möglich. Vielleicht kommt etwas neues? 5G?
Denke es sind, wie in der App angezeigt, nur Wartungsarbeiten.
Telefonica nutzt für die Einspielung von neuen Optionen und/oder Fehlerbereinigungen gerne den Begriff Wartungsarbeiten.
Eventuell mal am Dienstag schauen, ob es etwas neues gibt.
Bei Netzclub gibt es seit Jahren regelmäßig Wartungsarbeiten, ohne daß danach irgendwas anders ist.
wurden vor kurzem die netzclub.net Tarife angepasst ?
Ich hab da noch weniger GB in Erinnerung...oder täusche ich mich da ?
Der Downloadlink (pdf-Datei zeigt Stand 01/2024 an...also Januar)
https://www.netzclub.net/downloads/netzclub_Preisliste.pdf
Ich sehe nur das ee die Smarttarife wie bei vielen Konkurrenzanbietern in doppelter Ausführung gibt nämlich SmartS für 7,99 und den 1€ teureren Smart8 für 8,99 und matürlich 8GB für die größeren Tarife ähnlich (wie.wir das aus der Spätsommertarifanpassung unter 5g Einführung bei der Konkurrenz ja schon kennen.
Ich sehe keine aktuelle Verbesserung....aber das es die Smart-Tarife in alter und neuer Form gibt sehe ich erst jetzt.
Werde die nächsten 3 Monate nach Netzclub zurückwevhseln auch wenn die erst nach einigen Tarifaktionen der Konkurrenz anpassen ist es immer noch die pflegeleichste SIM für Wenignutzer.
mal eine frage zu Drittanbieterzahlung mit Netzclub
Bei Aldi Talk weiss ich da dort einige Begrenzungen sind....z.b. max 30 euro pro woche ( womit sinn letztendlich auch keine Zahlungen über 30 euro möglich sind).
Gibt es Sa bei netzclub.net auch Obergenzen ?
Ich würde gerne wenn ich nach dem überwintern in Frankfurt lande ein Hessenticket ( rund 45...46 Euro inkl. 12% Handlinggebühr bei Zahlung über Mobilfunkguthaben ) in der NVV App kaufen.
Mit Aldi Talk geht es nicht, bei Lidl Connect geht es wohl und wohl auch bei Ja.Mobil....
Die frage ist somit....ist die Grenze von Aldi Talk.....evtl. Netzbetreiber bedingt und bei Netzclub ds genau wie Aldi Talk Netz im O2 Netz funkt gleich?
Oder ist das nicht vom Netzbetreiber....sondern vom Anbieter selbst abhängig und jeder Mobilfunkanbieter kann selbst festlegen ob er Grenen hat und ggf. In welchem Bereich ?
Die frage ist somit....ist die Grenze von Aldi Talk.....evtl. Netzbetreiber bedingt und bei Netzclub ds genau wie Aldi Talk Netz im O2 Netz funkt gleich?
Im Telefonica (o2) Netz gibt es keine einheitlichen Limits für alle Marken. Das Limit für Netzclub ist meines Wissens sogar Null, also gar nicht möglich.
Netzclub lässt keine Drittanbieterzahlungen zu. Steht auch recht einfach zu sehen auf der Seite.
Ich meinte....ich hätte schonmal mit netzclub.net Guthaben eine Fahrkarte gekauft....
Aber vielleicht verwechselt ich da auch nur was ???
Kann mir jemand sagen, wie ein Postident fehlschlagen kann? In der Postfiliale war alles erfolgreich und nun kam circa eine Stunde später von Netzclub die E-Mail das die Identifizierung fehlgeschlagen sei und ich es nochmal machen müssen. Wie kann das sein, wo die doch den Ausweis auslesen in der Filiale und ich beim kontrollieren keinen Fehler entdeckt hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!