Inoffizielles Feature aus den alten Tarifen, das nicht mehr beworben/dokumentiert ist 😉
Welche alten Tarife sind damit gemeint und wie genau funktioniert das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inoffizielles Feature aus den alten Tarifen, das nicht mehr beworben/dokumentiert ist 😉
Welche alten Tarife sind damit gemeint und wie genau funktioniert das?
Und weiter keine eSIM.
Spannend! Weiß hier jemand wie der SMS Code für den Mini Tarif mit 200 mb und 100 min lautet ?
Einmalig 100 Einheiten gibt es per PACK100, bei PACK100M ist es monatlich.
Einmalig 100 Einheiten gibt es per PACK100, bei PACK100M ist es monatlich.
Wow mega! Also ein super Tarif für meine Großmutter.
Kostet 2.99€ richtig ?
Da bin ich mir nicht sicher
Allgemeine Frage zur Portierungsbonifikation
Beispiel:
-WhatsApp-Nummer Importieren die jedoch ursprünglich/ehemals D1-Nummer (NormaConnect) war
-Frage dazu: Wird eine Portierung mit 10€ honoriert ?
Hallo,
es ist über E-Plus/O2 Provider (Netzclub, ALDI, Nettokom usw.) schon seit langem bekannt, daß es keine Portierungsbonifikation gibt wenn die portierte Nummer selber aus dem E-Plus/O2 Umfeld stammt.
Aber wie ist es eigentlich wenn diese Nummer ursprünglich eine D-Netz Nummer ist (also ne 0170, 0171, 0172 usw und damit von D-Netz-Providern generiert ist welche man dem ausgehenden Eplus-Provider früher mal gegeben hat).
Es sollte doch die Regel gelten daß maßgebend ist welcher Provider ursprünglich diese Nummer generiert hat. Bei 0170 z B. ist es D1 und ich erhoffe mir deshalb das ich eine solche Nummer beliebig oft zwischen O2/E-Plus portieren kann und bei jeder Portierung die volle Portierungsgratifikation erhalte
Ist meine Einschätzung richtig so oder verliere ich den Portierungsgratifikationsabspruch ab der folgenden Portierung im O2-Bereich ?
Postkartenuserin, übernehmen Sie!
Postkartenuserin, übernehmen Sie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!