NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich habe vor Kurzem eine alte netzclub-Karte (mit 30€ Guthaben :) ) wiedergefunden und gesehen, dass diese noch auf den alten "Sponsored Surf Basic" mit 100MB Inklusiv-Volumen eingestellt ist.


    Frage: Gäbe es irgendeinen guten Grund, weshalb ich diesen Tarif nicht auf den neuen Sponsored Surf Basic 2.0 mit 200MB Volumen umstellen sollte?

  • Ich habe vor Kurzem eine alte netzclub-Karte (mit 30€ Guthaben :) ) wiedergefunden und gesehen, dass diese noch auf den alten "Sponsored Surf Basic" mit 100MB Inklusiv-Volumen eingestellt ist.


    Frage: Gäbe es irgendeinen guten Grund, weshalb ich diesen Tarif nicht auf den neuen Sponsored Surf Basic 2.0 mit 200MB Volumen umstellen sollte?

    Heute wohl nicht mehr....


    Früher gab es da mal Unterschiede bei der Taktung.


    ABER....bist du dir sicher das du nicht die 100 MB vom alten netzclub Plus ( Ausgleich für die damals eingeblendeten werbeanzeigen ) siehst und der Tarif nicht schon selbst auf 200 MB ( plus 100 MB fürs alte netzclub plus ) steht.


    Netzclub zeigt beides getrennt an....


    Ich hatre mich da auch gewundert, das im selben account mal 100 MB und an anderer stelle 200 MB stand...,bis ich dahinter den grund erkannt hatte.

  • Also bei mir wird nur das hier angezeigt:


    netzclub-100mb.png


    Von 200MB habe ich bisher noch nirgends was gelesen.


    Beim Einloggen kam übrigens auch die Nachricht, dass meine SIM nicht 4G-fähig wäre und ich mir kostenlose eine neue bestellen soll (was ich dann auch getan habe). Also der Tarif hat tatsächlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :)

  • Bei mir steht nach der Umstrukturierung jetzt unter MEIN NETZCLUB


    Links das Verbrauchsmaterial in lila


    Mit noch 300mb von 300mb


    Rechts steht bei mir


    Sponsored surf 2.0 mit 200 MB


    Früher war das mal auf zwei verschiedenen Reitern verteilt....ist jetzt dann mal irgendwann geändert worden und übersichtlicher geworden


    Bei anderen netzclub sim von der Verwandtschaft ist rechts und links gleich....weil sie nicht das alte netzclub plus genutzt hatten.

  • a pro Pos Rufnummernmitnahme zu netzclub


    Ich nutze ja rund 8...10 netzclub simkarten von der Verwandtschaft die dann irgendwann nicht mehr zeitgemäß waren...in meinen Dritt...viert...fünftgeräten usw.


    Ich habe bis auf 2 davon....Eine Rufnummer draufportiert und ( damals ) jeweils 25 Euro Bonus bekommen.


    Bei einigen dieser Rufnummern wird angezeigt....Die Rufnummernmitnahme wurde erfolgreich abgeschlossen


    Bei 1..2 anderen könnte ich jetzt ( vermutlich nach mehr als 2 Jahren ? ) wieder eine erneute Portierung anstoßen.


    Es könnte also evtl. Sein, das bei den anderen simkarten ( je nachdem wann ich dort zuletzt hinportiert hatte ) eine erneute Portierung zu netzclub möglich sein könnte.


    Muss ich demnächst mal ausprobieren, wenn ich mal wieder eine Nummer frei habe für sowas

  • Ich habe vor Kurzem eine alte netzclub-Karte (mit 30€ Guthaben :) ) wiedergefunden und gesehen, dass diese noch auf den alten "Sponsored Surf Basic" mit 100MB Inklusiv-Volumen eingestellt ist.


    Frage: Gäbe es irgendeinen guten Grund, weshalb ich diesen Tarif nicht auf den neuen Sponsored Surf Basic 2.0 mit 200MB Volumen umstellen sollte?

    Nein, es sei denn, du hast noch eine kostenlose Community Flat laufen. Die verlierst du beim Buchen des SSB 2.0.

  • kostenlose Community Flat

    Zu was gilt die eigentlich? Zu allen "orginal-blauen" Prepaid Tarifen von Telefonica? Also neben Netzclub noch o2 Prepaid, o2 Loop, Tchibo Mobil, beide Fonic, ex. K-Classic, etc.

    Nicht aber zu Laufzeitverbträgen von Telefonica und auch nicht zu "grünen" Prepaid Tarifen wie Aldi Talk, Ay Yildiz, Blau, WhatsApp SIM, etc.

    So ist es jedenfalls bei der o2 Prepaid Community Flat.

  • bin ich eigentlich blind? Wo finde ich denn im Kundenkonto die Telefonnummer? Auf dem Kartentraeger ist ja klar, aber irgendwie hatte ich die auch mal in einem Kundenkonto, aber ich finde jetzt bix...


    Wer putzt mir meine Brille? :)

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!