NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden!

    Es gibt doch auch Störungsmeldungen im Netz, die müssen alle Hotlines notwendigerweise von fremden Nummern, meist Festnetz akzeptieren. Wer die PUK hat, der sollte ausreichend identifiziert sein.

  • Ich hatte bei meiner Karte zur Portierung auch von einer anderen Nummer angerufen, ging ohne Probleme. Zur Not Rufnummer unterdrücken. Identifizieren tust du dich ja durch Kenntnis der PUK. Klappt schon alles´und ging innerhalb einer Minute. Wartezeit bei der Hotline war auch nahe 0 Min.

  • Richtige Adresse ?

    sollte per Postident so sein, und steht auch richtig im Kundenkonto drin.


    Aber stimmt, lesen und verstehen sind, gerade hier bei den Zustellern, oft zweierlei...


    Vielleicht ist die SIM ja zwischen dem Stapel Altpapier (in Folie eingeschweisst) gelandet, der mal wieder statt in die Briefkaesten auf die Etagentreppenstufen geschmissen wurde :/ (ok, in und auf den Briefkaesten hat vorher der Paketableger sein Werk vollbracht).

    Nordisch by zuag'roast :D

  • boah, was ein %$&%/-Laden... Kriegen die Adresse nicht richtig 'abgetippt', trotz Postident, und der Brief geht zurueck -> wird als Widerruf gewertet... Karte gesperrt, "Guthaben kann nicht ausgezahlt werden"-eMail ;) und alle snochmal von vorn, incl neuem Postident... Kostet Geld und Rohstoffe, das muss doch echt nicht sein!


    Vor allem ist der eingesetzte Gutschein mit dem Guthaben weg, das ich gern dem Werber gegoennt haette - ich kriege ja genug neue (KEINE Aufforderung!)...


    So, genug ausgekotzt!

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!