NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Wir können ja mal in die Runde fragen, wer oder wessen Kind gerade einen bezahlten Netzclubtarif nutzt.

    Wenn du mal genau gelesen hättest....ich hatte geschrieben, das sich das ( bis vor den beiden Erhöhungen im Prepaidbereich ) gerechnet hätte....


    Deine Umfrage hätte also wohl eher vor 6...8 Monaten stattfinden müssen.


    Jetzt entsprechen die Aktuellen Netzclub Tarife ja nicht mehr dem Prepaid.Standart wie damals.


    :thumbup: Ich mach mal den Anfang. ^^ Meines nicht. 200 MB reichen selbst meiner ausgesprochen sparsamen Tochter nicht.

    Es geht um bezahlte Netzclub Tarife....nicht um den 200 MB gratis Tarif


    ...und um es richtig zu machen ...hätte er noch fragen müssen nach dem Zeitraum nach der letzten Anpassung der netzclub Tarife bis zur Anpassung der Aldi Talk Tarife im Sommer der ja ein neues Prepaid.Tarifniveau ausgelöst hat. Ein Zeitraum von ca. 2...3 Jahren also....und da dann auch nur um den Personenkreis, der eben vorher schon eine Weile lang den 200 MB gratis Tarif genutzt hat ( sprich netzclub 200 MB BESTANDSKUNDEN - die nicht weggewechselt sind für ein Upgrade und stattdessen damals in eine höheren ( bezahlten ) Netzclub Tarif gewechselt sind.


    Wenn deine Tochter also im Fraglichen Zeitraum keinen Netzclub 200 MB genutzt hat....wäre das für die Umfrage irrelevant, da sie ja dann kein Netzclub 200 MB bestandskunde war und nur um die ging es.

    2 Mal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Es geht um bezahlte Netzclub Tarife....nicht um den 200 MB gratis Tarif

    Die bezahlten Tarife sind im Vergleich zu anderen Anbietern so dermaßen unattraktiv, dass ich mich frage, wer so etwas nüchtern bucht. 500 MB/100 Min. für 4,99 Euro?

    7,99 Euro für 3 GB & Allnet? Wenn's denn Telefonica sein muss, gehe ich da doch lieber zu Aldi. Da bezahle ich zwar 'nen Euro mehr, habe aber das doppelte Volumen.


    Edit: Ich habe nichts gegen Netzclub, um das klarzustellen. Die 200 MB für umme sind super als Zweitkarte, wenn man mal kurz Netz braucht, ein anderer Anbieter aber dort nicht (vernünftig) versorgt.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Die bezahlten Tarife sind im Vergleich zu anderen Anbietern so dermaßen unattraktiv, dass ich mich frage, wer so etwas nüchtern bucht.

    Genau um die Frage ging es ja....


    Bis vor rund 6...8 Monaten war das stand der Prepaid.Welt....


    Mittlerweile nicht mehr....Seit Aldi Talk im Sommer 5G ausgerufen hat und zum ersten Mal das Tarifniveau erhöht hat und kurz danach eine weitere Tarifrunfe eingeläutet hat.

  • Bis vor rund 6...8 Monaten war das stand der Prepaid.Welt....

    Wenn du mal genau gelesen hättest....ich hatte geschrieben, das sich das ( bis vor den beiden Erhöhungen im Prepaidbereich ) gerechnet hätte....


    Deine Umfrage hätte also wohl eher vor 6...8 Monaten stattfinden müssen.

    Wir können gern anders fragen:

    Wer hatte vor 6...8 Monaten einen bezahlten Netzclubtarif und teilt mit uns seine Gründe für diese Wahl?

  • Wir können gern anders fragen:

    Wer hatte vor 6...8 Monaten einen bezahlten Netzclubtarif und teilt mit uns seine Gründe für diese Wahl?

    Das trifft es schon eher....


    Wobei ich es eher für eine grösseren Zeitraum....( ab tarif.Anpassung der Netzclub Tarife - also vor 2..3 Jahren etwa bis vor etwa 6...8 Monaten - als Aldi talk 5 G und damit eine neues Prepaid.Tarif.Struktur eingeführt hat ) gefragt hätte.

  • 10€ wird wohl weiterhin für eingehende Portierungen gezahlt. Habe diese gestern bei einer neuen Karte erhalten.

    Von wo ( welcher provider / welches netz ) kommend ?


    Und


    Welche Vorwahl ( weil bei Vorwahlen die ehem. für das o2 netz herausgegeben wurden, soll es ja auch manchmalmzu problemen mit der portierungsprämie kommen )

  • Von wo ( welcher provider / welches netz ) kommend ?


    Und


    Welche Vorwahl ( weil bei Vorwahlen die ehem. für das o2 netz herausgegeben wurden, soll es ja auch manchmalmzu problemen mit der portierungsprämie kommen )

    Von Congstar kommend mit der Vorwahl 01512 .


    Ich war nur überrascht, weil ich nirgends mehr etwas von der Prämie gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!