Wir können ja mal in die Runde fragen, wer oder wessen Kind gerade einen bezahlten Netzclubtarif nutzt.
Wenn du mal genau gelesen hättest....ich hatte geschrieben, das sich das ( bis vor den beiden Erhöhungen im Prepaidbereich ) gerechnet hätte....
Deine Umfrage hätte also wohl eher vor 6...8 Monaten stattfinden müssen.
Jetzt entsprechen die Aktuellen Netzclub Tarife ja nicht mehr dem Prepaid.Standart wie damals.
Ich mach mal den Anfang. Meines nicht. 200 MB reichen selbst meiner ausgesprochen sparsamen Tochter nicht.
Es geht um bezahlte Netzclub Tarife....nicht um den 200 MB gratis Tarif
...und um es richtig zu machen ...hätte er noch fragen müssen nach dem Zeitraum nach der letzten Anpassung der netzclub Tarife bis zur Anpassung der Aldi Talk Tarife im Sommer der ja ein neues Prepaid.Tarifniveau ausgelöst hat. Ein Zeitraum von ca. 2...3 Jahren also....und da dann auch nur um den Personenkreis, der eben vorher schon eine Weile lang den 200 MB gratis Tarif genutzt hat ( sprich netzclub 200 MB BESTANDSKUNDEN - die nicht weggewechselt sind für ein Upgrade und stattdessen damals in eine höheren ( bezahlten ) Netzclub Tarif gewechselt sind.
Wenn deine Tochter also im Fraglichen Zeitraum keinen Netzclub 200 MB genutzt hat....wäre das für die Umfrage irrelevant, da sie ja dann kein Netzclub 200 MB bestandskunde war und nur um die ging es.