Drittanbieter Zahlungen scheinen generell komplett nicht zu funktionieren bei Netzclub Karten.
Anscheinend nir 0900er Nummern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drittanbieter Zahlungen scheinen generell komplett nicht zu funktionieren bei Netzclub Karten.
Meiner Rufnummernportierung zu Netzclub:
Vorweg, es hat alles wie geplant funktioniert!
Am 01.09. gegen 08:00 Uhr kamen zwei SMS von Netzclub an.
Die 1. SMS bestätigte die sofortige Erreichbarkeit unter meiner Rufnummer, die zweite den Eingang von 25€ auf meinem Kundenkonto!
Ich konnte mich auch sogleich in der App mit der neuen Rufnummer und den bekannten Zugangsdaten einloggen.
Besser geht es wohl nicht!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Alles anzeigenMeiner Rufnummernportierung zu Netzclub:
Vorweg, es hat alles wie geplant funktioniert!
Am 01.09. gegen 08:00 Uhr kamen zwei SMS von Netzclub an.
Die 1. SMS bestätigte die sofortige Erreichbarkeit unter meiner Rufnummer, die zweite den Eingang von 25€ auf meinem Kundenkonto!
Ich konnte mich auch sogleich in der App mit der neuen Rufnummer und den bekannten Zugangsdaten einloggen.
Besser geht es wohl nicht!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Schön, das es noch weiterhin 25 Euro gibt...
Ich hatte ja vermutet daß das gesamte O2 Netz auf 10 Euro umgestellt wurde nachdem ay Yildiz und Aldi Talk und netto im O2 Netz nur noch 10 Euro geben
...Erst ein Nokia 150 4G konnte den Eintrag "Eigene Rufnummer" auf der Karte anzeigen, und tatsächlich mit Rufnummer B zurück auf die Sim speichern...
Moin & kurze Nachfrage:
Ein Nokia 150 4G ist mir nicht bekannt - handelt es sich ggf. um den 'Zahlendreher' Nokia 105 4G?
Dank&Gruß, raimerik
Nein, kein Zahlendreher, es ist ein relativ neues Tastentelefon, deswegen auch 4G. Google hilft weiter.
Laut Nokia Website hat ein Nokia 150 kein 4G, nur das genannte 105 4G
Dann ist es ein "doppelter Zahlendreher", den ich nicht mal bemerkt habe, nachdem ich darauf hingewiesen wurde. Liegt vermutlich daran, dass ich gerade im Urlaub bin. Immerhin kann ich berichten, dass mein kleines Tablet mit der Lidl Connect Karte gut funktioniert.
Nein, kein Zahlendreher, es ist ein relativ neues Tastentelefon, deswegen auch 4G. Google hilft weiter.
Danke für die Antwort.
Dann war/ist es für GSMarena und amazon und idealo zu neu...
(Die kennen alle nur ein "Nokia 150 (2020)", das bei allen als reines 2G-Fon gelistet ist...)
Laut Nokia Website hat ein Nokia 150 kein 4G, nur das genannte 105 4G
Dann könnte die Besonderheit "auf der SIM-Karte hinterlegte TelefonNummern umschreiben" etwas vom Mocor-OS sein. Abi99 hat dazu einen Thread: der andere neue: Mocor OS
Falls hier irgendwer eins der folgenden Unisoc/Mocor-Geräte hat, kann er das mit dem Umschreiben ja mal testen?:
Nokia 105-4G / 110-4G / 215-4G / 225-4G / 8210-4G / 2660 Flip / 5710 xPress Audio / ggf. noch: 220-4G und 3310-3G
Es dürfte genügend Chipkarten-Lesegeräte für 10 EUR am Markt geben, die auch Simkarten beschreiben können. Habe selber ein solches zu Hause.
Es dürfte genügend Chipkarten-Lesegeräte für 10 EUR am Markt geben, die auch Simkarten beschreiben können. Habe selber ein solches zu Hause.
Ich nicht.
Dachte, das wäre dann der ultimative Grund, warum ein Unisoc-Mocor-Nokia in die Sammlung muss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!