bei eine Portierung sind immer zwei Mobilfunkanbieter beteiligt.
Daher weiss man als Kunde oftmals nicht an welchem der beiden es liegt.
Aber....das Netzclub keinerlei Info gibt....ist im Vergleich zu anderen Mobilfunkanbietern die eben eine Info an den Kunden weitergeben schon schade.
Liegt definitiv an Netzclub.
Selten so eine schlechte Kommunikation erlebt.
Habe vier Portierungsversuche unternommen,und dreimal jeweils abgelehnt und jetzt dauert es auch schon wieder 4 Tage nach der angeblichen Anfrage und es passiert nichts.
An den anderen Anbietern liegt es definitiv nicht(WinSim, Freenet Funk,o2 und WhatsApp Sim),da dort überall die Nummer freigegeben ist und wenn ich die Nummern zu anderen Anbietern portiere,kommt sofort Rückmeldung und das es geklappt hat.
Dazu kommt noch letzten Donnerstag Ersatz Karte bestellt, angeblich Freitag verschickt und auch bezahlt,bis heute immer noch nicht da.