NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Die neuen Tarife stehen jetzt auch im auf der Homepage verlinktem Produktinfoblatt:

https://www.netzclub.net/downl…duktinformationsblatt.pdf

Hört sich gut an....

Vor allem die automatische Verlängerung des Tarifes wenn man Mal das Aufladen verspätet macht...kann praktisch sein.

Vor allem aber bedeutet das, wenn man nicht ( oder später als 48 Stunden nach Ablauf ) auflädt muss man auch nicht extra in den Standarttarif Wechsel. ....( z.b. wenn man über Winter im Ausland ist ).

• Der 1GB Tarif hat sich verlängert, also solange Guthaben drauf ist und kein Tarifwechsel vorgenommen wird scheint der weiter zu laufen.

Glück gehabt :)

Ich habe eben nochmal 5€ überwiesen so dass es wieder 10€ sind und einen Daueraufrag über 5€ am Monatsanfang eingerichtet.

So kann das jetzt laufen.

Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf ()

• Der 1GB Tarif hat sich verlängert, also solange Guthaben drauf ist und kein Tarifwechsel vorgenommen wird scheint der weiter zu laufen.

Glück gehabt :)

Ich habe eben nochmal 5€ überwiesen so dass es wieder 10€ sind und einen Daueraufrag über 5€ am Monatsanfang eingerichtet.

So kann das jetzt laufen.

Schön, wenn etwas klappt wie geplant...

• Sehe ich das richtig, dass man diese Zusatzpacks nicht mehr buchen kann?

Das schaut bei mir so aus:

Schade.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Abwarten.

Noch sieht man da "graue Felder".

Vielleicht steht da etwas anderes, bzw. die leeren Felder bekommen einen Inhalt, wenn die 200MB (oder jeweils gebuchtes Volumen) aufgebraucht sind.

Ich weiß es natürlich auch nicht. Deshalb schreibe ich ja "abwarten"!

Aber irgendeinen Sinn werden die grauen Felder ja haben, vermute ich.

RE: NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

Da geht es aber nur um die Speed-Tickets.

Vorher gab es 2 Möglichkeiten. Die Namen (englisches Irgendwas) konnte ich mir nie merken.

1. Zusatzvolumen bis Ende des gebuchten 28-Tage-Zeitraums des Tarifs (billiger), oder

2. Zusatzvolumen mit 28 Tage Gültigkeit (teurer).

42579707lu.jpg

Schade.

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Netzclub

Bevor man den Surf 500 für 6,95 Euro bucht, wäre doch der neue Tarif der 5 Euro Klasse mit 500 MB und 100 Einheiten für Telefonie und SMS sowohl Preismässig als auch Leistungsmäßig besser.

Macht also Sinn das Surf Pack nicht mehr anzubieten.

...oder willst du unbedingt 2 Euro mehr bezahlen ?

• Wer nicht telefonierte oder dafür Satellite nutzte war im Bedarfsfall mit Sponsored Surf Basic 2.0 und dem Speed-Ticket 500 mit insgesamt 700MB für zusammen 3 € deutlich besser und günstiger bedient.

• Wer nicht telefonierte oder dafür Satellite nutzte war im Bedarfsfall mit Sponsored Surf Basic 2.0 und dem Speed-Ticket 500 mit insgesamt 700MB für zusammen 3 € deutlich besser und günstiger bedient.

Diese Nutzer wird Netzclub wohl verlieren, denn bevor jemand dort den 500 MB Tarif bucht, wechselt er gleich woanders hin, wo es zum gleichen Preis 1 GB oder einen reinen Datentarif gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!