NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Aus dem Bild von hansdampf geht hervor, dass diese Doppel-SMS wohl erst am Tag der nächsten turnusmäßigen Flat-Verlängerung kommen - bei mir ist es auch noch nicht so weit.

• Stockender Datenstrom nach 100MB

Hallo,

hab seit einiger Zeit die Erfahrung gemacht, daß nach der 100MB-Drosselung sehr oft die Daten nur noch mit 1-2kB/s tröpfeln, meist aber minutenlang stocken, oder auch gar keine nach dem Verbindungsaufbau mehr kommen - egal ob im 2G- oder 3G-Netz. Mit einer anderen ungebremsten Netzclub und denselben Einstellungen keinerlei Probleme. Hat jemand ähnliches festgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Aus dem Bild von hansdampf geht hervor, dass diese Doppel-SMS wohl erst am Tag der nächsten turnusmäßigen Flat-Verlängerung kommen - bei mir ist es auch noch nicht so weit.

Meine wurde heute verlängert, alles wie gehabt.
    1 Monat +1 Tag verlängert bis 25.10.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    DeutschlandSim z.Z. auch wieder bei Groupon:

keine Erhöhung der Grundgebühr nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
    keine AG

Falscher Thread?

• Bei mir kam eine Verlängerungs-SMS in der neuen Form:
    "Sponsored Surf: die Laufzeit deiner Gratis Handy Internetflat beginnt am 19.08.2012 und endet am 18.10.2012."
    Interessant, dass der Zeitraum jetzt für 2 Monate beschrieben wurde. Hatte für den letzten Monat ab 19.08. allerdings auch schon die normale Verlängerungs-SMS bekommen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!