Ich habe, weil ich die Nummer woanders brauchte, meine Karte gekündigt und wollte nach der Sperrfrist von 30 Tagen eine neue bestellen. Ich habe aber das sehr ungute Gefühl, dass es den Sponsored Tarif für Neukunden bei Fonic nicht mehr geben wird :(. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Ich habe aber das sehr ungute Gefühl, dass es den Sponsored Tarif für Neukunden bei Fonic nicht mehr geben wird
Das Gefühl habe ich auch.
Nach Lidl Mobile und Kaufland Classic habe ich mit Netzclub dann bald die dritte SIM bei Fonic.
-
Ja Fonic ist so ein Sammelbecken. Für mich wirklich schade wenn es den Tarif für Neukunden nicht mehr gäbe. Denke Fonic bucht den Bestandskunden 200MB Datensnack dauerhaft ein und das wars dann.
-
"netzclub+ wurde bereits zum 31.12.2024 eingestellt. Netzclubber, die netzclub+ Punkte gesammelt haben, können diese bei netzclub+ auszahlen lassen. Eine Buchung von netzclub+ Tarifen ist nicht mehr möglich.
Telefónica führt im Zuge der Modernisierung seiner IT-Strukturen kleinere Prepaid-Marken und -Partnermarken in der Marke FONIC zusammen, beginnend ab 27.01.2025. Als netzclub Kunde wirst du in den darauffolgenden Wochen bei FONIC dabei sein."
-
Einen Vorteil hat Fonic, ich kann mir mit ein paar Klicks die 1,63€ Guthaben auszahlen lassen
Und per Chat die Freigabe zur Rufnummerportierung beantragen, denn ich glaube, es wird dann jetzt Zeit meine schöne Nummer zu Kaufland zu retten.
Starterkit liegt schon bereit. -
Was mir gerade einfällt, die Netzclub SIM meiner Mutter mit aktivem 5GB Tarif wird monatlich per Überweisung aufgeladen.
Das sollte ich vorsichtshalber stoppen, denn die IBAN für Fonic ist wohl eine andereZitatEmpfänger: netzclub
IBAN: DE52 7002 0270 0654 7540 55
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Netzclub
ZitatZahlungsempfänger: Telefonica Germany GmbH + Co. OHG / Fonic
IBAN: DE03 7002 0270 0668 5192 37
-
Wie steht's bei Fonic mit Zwang zu regelmäßiger Aufladung? Das war ja doch ein Alleinstellungsmerkmal von netzclub.
-
Nee, FonicFonic Mobile war die zweite Adresse um Nummern zu parken.Allerdings gab es auch dort zuletzt Abschaltungen. Und die werden auch zu Fonic geschoben.
-
Bei FONIC bitte beachten das Karten jedes Jahr aufgeladen werden müssen damit sie nicht „sterben“!
Deshalb am besten Dauerauftrag mit 1 Cent Überweisung einrichten.
-
Nee, Fonic war die zweite Adresse um Nummern zu parken.
Allerdings gab es auch dort zuletzt Abschaltungen.
Stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!