NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• bekam auch die SMS, dass mein Vertrag zum 11.11.24 gekündigt wird. Heute 12.11.24 bekam ich die sms, dass der sponsored Surf Tarif erfolgreich verlängert wurde.

Zwischenzeitlich hatte ich 2 e-mails an die Kundenbetreuung geschrieben, dass ich bleiben wollte und einmal, dass die Nummer zur Portierung freigegeben werden sollte. Habe aber nie eine Antwort bekommen.

Seltsamer Laden.

am 17.11. haben die übrigens dann doch meine simkarte gesperrt. Schon seltsam, kündigen zum 11.11.24 verlängern am 12.11. den sponsored Surf Tarif und sperren dann die Sim am 17.11.. Habe dann dort angerufen. Karte kann man nicht wieder entsperren, ich könnte aber in 30 Tagen wieder eine neue Simkarte bestellen:D

Da ich mir sowas schon gedacht habe, hatte ich schon vor dem 11.11. eine Alternative gesucht. Der Telefonsupport war einigermaßen, habe dann die Freigabe der Nummer gewünscht, hat auch geklappt und jetzt portiert.

Was mich aber nervt, wieso antworten die nicht auf eine einzige e-Mail? Wie kann ich denen jetzt mitteilen, dass ich das Guthaben zurücküberwiesen haben will. Per Telefon die IBAN durchgeben?

• Was mich aber nervt, wieso antworten die nicht auf eine einzige e-Mail? Wie kann ich denen jetzt mitteilen, dass ich das Guthaben zurücküberwiesen haben will. Per Telefon die IBAN durchgeben?

Also bei mir kam innerhalb von 5 Minuten erstmal eine automatische Bestätigung....

sinngemäß....derzeit viele Anfragen....kann bis zu 7 Tage dauern....wenn es schnell gehen soll, dann bitte anrufen !

So weiss man ja worauf man sich einlässt und das man warten muss

• So ist es.

Bei vier Mails im Laufe des Jahres kam nie eine Antwort zurück.

Hattest du SOCIAL MEDIA KONTAKT ( plus deine Telefonnummer ) im Betreff stehen ?

P.S. Gestern kam dann bei mir die Antwort....

Leider nicht mehr reaktivierbar....aber schon opt.in gesetzt....nur meine iban würde nicht stimmen ( eine Ziffer hatte ich mich vertippt,,- bin gespannt ob es dann bald ankommt, weil ja noch eine zweite abgeschaltet wurde wo dann auch nochmal nachgehakt werden muss... )

Tja die erste Nummer dann gleich fürs portieren zu penny mobil angemeldet....dort warte ich auf den Termin....

• Kann bitte nochmal jemand zusammenfassen, was muss ich tun um im Falle einer Kündigung die Nummer zu retten?

Bzw. über welchen Weg Netzclub kontaktieren?

• Tja die erste Nummer dann gleich fürs portieren zu penny mobil angemeldet....dort warte ich auf den Termin....

Portieru gstermin steht noch aus....aber die Bestätigung das volle Auszahlung ( vom herein.Portierungsbonus zu netzclub vor 3...4 Jahren ) erfolgen soll kam eben schonmam von netzclub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!