bekam auch die SMS, dass mein Vertrag zum 11.11.24 gekündigt wird. Heute 12.11.24 bekam ich die sms, dass der sponsored Surf Tarif erfolgreich verlängert wurde.
Zwischenzeitlich hatte ich 2 e-mails an die Kundenbetreuung geschrieben, dass ich bleiben wollte und einmal, dass die Nummer zur Portierung freigegeben werden sollte. Habe aber nie eine Antwort bekommen.
Seltsamer Laden.
am 17.11. haben die übrigens dann doch meine simkarte gesperrt. Schon seltsam, kündigen zum 11.11.24 verlängern am 12.11. den sponsored Surf Tarif und sperren dann die Sim am 17.11.. Habe dann dort angerufen. Karte kann man nicht wieder entsperren, ich könnte aber in 30 Tagen wieder eine neue Simkarte bestellen
Da ich mir sowas schon gedacht habe, hatte ich schon vor dem 11.11. eine Alternative gesucht. Der Telefonsupport war einigermaßen, habe dann die Freigabe der Nummer gewünscht, hat auch geklappt und jetzt portiert.
Was mich aber nervt, wieso antworten die nicht auf eine einzige e-Mail? Wie kann ich denen jetzt mitteilen, dass ich das Guthaben zurücküberwiesen haben will. Per Telefon die IBAN durchgeben?