NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Habe gerade bei meiner Netzclub Karte mit *102# die Guthabengültigkeit abgefragt.

20.09.2025 kam dabei raus. Vielleicht findet man darüber heraus wann die Karte deaktiviert wird?

Eine solche Ansage könnte ( sofern sie wieklich zuverlässig ist ) natürlich Sinn machen.

Bei meiner Netzclub.net Simkarte kommt

Sternchen 100 Raute allerdings erdtmal die einblendung 1 guthaben 2 gültigkeit usw

...und letztendlich 14.01.2028 ( mehr als 3 Jahre )

Nicht nur bei Netzclub, sondern mittlerweile auch bei fonic, wo ja jetzt wohl auch die Kündigungswelle umgehen soll - wäre eine zuverlässige Ansage sinnvoll.

...und letztendlich wurden bei mir auch 2 Netzclub Simkarten gesperrt und abgeschaltet, die beide mitte 09/24 einen kostenpflichtigen Anruf von der simkarte hatten. Wobei dort ein Möglicherweise Grund wäre, daß beide auf den selben Namen und Geburtstag laufen ( allerdings durch Umzug bzw. vergessenen Umzug auf unterschiedliche Adressen in weiter entfernten deutschen Städten ).

Jedenfalls musste man sich ja noch Anfang 2024 keine wirklichen Gedanken machen um die Gültigkeit von Netzclub Simkarten....und Guthabenabfrage ist ja normalerweise sternchen 101 Raute dort.

Sternchen 100 Raute hatte man höchstens mal aus Versehen gewählt....aus der macht der gew8hnheit von anderen Anbietern....von daher hatte ich dort auch nie den Punkt 2 abgefragt bislang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!