NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Was mir noch bei meiner Karte (alter Sponsored Surf 200 MB Tarif) aufgefallen ist: bei allen angebotenen Tarifwecchsel Möglichkeiten steht "je 4 Wochen", bei meinem Tarif "je Monat". Haben die alten Tarife tatsächlich nicht diese neumodischen 28 Tage Abrechnungen ?

• Was mir noch bei meiner Karte (alter Sponsored Surf 200 MB Tarif) aufgefallen ist: bei allen angebotenen Tarifwecchsel Möglichkeiten steht "je 4 Wochen", bei meinem Tarif "je Monat". Haben die alten Tarife tatsächlich nicht diese neumodischen 28 Tage Abrechnungen ?

Ja.

Ist ja auch ein Vorteil für den Anbieter, wenn er weniger oft kostenlose 200 MB spendieren "muss".

• Ich habe gestern endlich jemanden an der Hotline erreicht nach langem warten...

Habe noch den uralt Tarif mit 100 Frei Minuten ....ein Glück wird die Karte nicht gekündigt...habe die Karte auch regelmäßig genutzt...hoffe das bleibt auch so

• Ich habe gestern endlich jemanden an der Hotline erreicht nach langem warten...

Habe noch den uralt Tarif mit 100 Frei Minuten ....ein Glück wird die Karte nicht gekündigt...habe die Karte auch regelmäßig genutzt...hoffe das bleibt auch so

Du hast die Hotline erinnert, dass sie deine Karte kündigt? ^^ Also ich hätte nicht angerufen, wenn ich bisher keine Kündigung erhalten habe.

Man konnte von den alten tarifen auf die neuen umstellen.

Da man dann alle 28 Tage die 200 gratis MB bekommen hat, anstatt vorab alle 30 Tage, werden das vermutlich nicht wenige auch gemacht haben.

• Mit eueren "Netzclub-Kündigungs-Texten" habt ihr mir richtig Angst gemacht. Gerade kam eine SMS von Netzclub, nicht die Verlängerungs-SMS. Und ich bin richtig zusammengefahren, bevor ich den Text gelesen habe. =O=O Es war die Jahres-SMS "Sie sind bereits im besten Tarif...." :D:D

• Bei mir ist alles beim Alten. Kein Zusatzvolumen buchbar im Sponsored Surf Basic 2.0.

Den habe ich auch, inkl. der 100 MB vom alten Netzclub+. Dennoch werden mit die 5 GB für 5€ angeboten. Das ist eben Telefónica. Das muss man nicht verstehen.

• Meine Netzclubnummer hatte ich dieses Jahr weg portiert und das wars dann.
    200 MB waren vielleicht mal zu Zeiten interessant, als die üblichen Mobilflats mit 0,5-2 GB an Datenvolumen daher kamen. Genauso deren 30 Minuten/SMS/Daten Alttarife.
    Netzclubs Tarife/Optionen zum zubuchen waren nicht so der Bringer für mich, vom P/L Verhältnis her.
    "Nummern parken" brauche ich nicht. IoT Geräte gibts derzeit nicht.
    Von daher konnte Netzclub ersatzlos weg, genauso wie Sipgate und Satellite. Da bestehendes alles abdeckt und auch künftiges abdecken kann.
    Bin vielleicht auch einer Kündigung zuvor gekommen. Egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!