NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wobei die Antwort sich ja nur auf Guthabengültigkeit bezieht, aber zumindest nicht ausdrücklich auf Karten mit beständigem Nichtguthaben. <-;<

Die sind ja auch bis 2038 gültig ;)

Mal was anderes: Seit wann gibt Netzclub den 25 Euro Bonusguthaben bei eingehender Portierung? https://www.netzclub.net/rufnummer-mitnehmen/

Der Haken kommt dann in Fußnote 5:
    "Bei erfolgreicher Rufnummern-Mitnahme wird dem Teilnehmer einmalig ein Gesprächsguthaben gutgeschrieben, welches innerhalb des ersten Vertragsmonats genutzt werden muss . Rufnummern-Mitnahme möglich ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Ende des Vertrages, soweit Registrierung und Antrag auf Rufnummern-Mitnahme bei netzclub erfolgt ist. Dafür können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter bestehen. Eine Auszahlung des Aktionsguthabens ist nicht möglich."

Ein Monat nur? Das passt aber mit der Spar-Mentalität der Netzclub-Nutzer gar nicht zusammen :D

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Man muss auf die be at home Werbung nicht antworten!

Danke für die Antwort.

Die WerbeSMS steht auch in der Historie, und deswegen dachte ich, man müsste antworten.

• Nachdem auch das "EnBW AG Top-Jobangebot", bei dem ja nur eine Mobilnummer genannt wird, in der Werbe-Historie auftaucht, ist nun klar, dass zumindest einige Eintraege dort quasi sinnlos sind, weil sie gar nicht beantwortet werden koennen. Vermutlich geht es mehr darum, dass man sich die Werbung dann unten auf der Seite nochmal zuschicken lassen kann...

• Ahja... eben eine Mail vom Netzclub bekommen, dass es jetzt den "Flatman" gibt. Tolle Sache das :rolleyes:

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Die hätten sich mal lieber von ihrem neuen Tarif getrennt, und wieder die guten alten Tarife eingeführt.

PS. Wer soll eigentlich Joko sein??

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Die hätten sich mal lieber von ihrem neuen Tarif getrennt, und wieder die guten alten Tarife eingeführt.

Für die alten Tarife (je 30 Min+SMS+MB bzw. 100 Min.) werden ja nicht ohne Grund 30 bis 50 Euro geboten. Netzclub wird diese Tarife weder aus Jux und Dollerei, noch aus Überheblichkeit eingestellt haben, sondern wegen Unwirtschaftlichkeit. Es ist ja schon hoch anzurechnen, daß der Altbestand nicht eine Änderungskündigung in den nachfolgenden Einheitstarif zugestellt wurde. Und der Wechsel der Werbefigur lässt ja annehmen, daß derzeit nicht an eine Einstellung gedacht wird. (-:=

Je suis Charlie

• Den neuen Tarif kann man dafür aber auch voll vergessen. 100 MB sind es einfach nicht wert, sich nachts um 4:30 Uhr von Netzclub-SMSen nerven zu lassen!
    Also meine Hauptnummer würde ich nie dorthin portieren, als Zweitkarte ist es aber OK.

• Ich wüsste nicht wann die letzte nachts gekommen ist. Die kamen alle mittags.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!