NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zu was gilt die eigentlich?

    Ich nutze sie nur zu anderen Netzclubkarten, meine mich aber zu erinnern, dass sie vor Jahren mal zu einem o2 Free Vertrag nicht ging.

    Wer putzt mir meine Brille? :)

    In der mobilen Version oben rechts auf die beiden waagerechten Striche und in der Desktopversion am besten über das vorbefüllte Kontaktformular.

  • Nicht aber zu Laufzeitverbträgen von Telefonica und auch nicht zu "grünen" Prepaid Tarifen wie Aldi Talk, Ay Yildiz, Blau, WhatsApp SIM, etc.

    So ist es jedenfalls bei der o2 Prepaid Community Flat.

    Unsinn Martyn, die Communityflat bei o2 Prepaid gilt nachtürlich auch für Laufzeitverträge. Keine ahnung warum du immer wieder sachen schreibst von denen du keine ahnung hast bzw. diese nachweislich falsch sind

  • Unsinn Martyn, die Communityflat bei o2 Prepaid gilt nachtürlich auch für Laufzeitverträge. Keine ahnung warum du immer wieder sachen schreibst von denen du keine ahnung hast bzw. diese nachweislich falsch sind

    Ich hätte eigentlich sogar angenommen, dass diese an alle Anschlüsse im Telefonica Netz gilt. Ist das tatsächlich so, dass diese nicht an Blau und AldiTalk gilt?


    Bei CallYa gilt die Netzinterne Flat (z. B. im Start Tarif) für alle Vodafone Anschlüsse und bei der Telekom gelten netzinterne Flats auch für alle Telekom Anschlüsse. Es ist sogar so, dass die Community Flat (die ja explizit als Community Flat und nicht als netzinterne Flat beworben wird) sogar an Vodafone Anschlüsse gilt, die nicht von Lidl connect sind, obwohl dies allerdings kein offizielles Tarifmerkmal ist.

  • Ich hätte eigentlich sogar angenommen, dass diese an alle Anschlüsse im Telefonica Netz gilt. Ist das tatsächlich so, dass diese nicht an Blau und AldiTalk gilt?

    In der Option komplett Telefonicanetz. damit ist für mein Verständnis auch blau, aldi, netzclub etc. mit drin. Probiert habe ich es nicht.

    Mir ging es mehr das Martyn immer wieder Sachen falsch aufwärmt auch wenn man das schon zigmal korrigiert hat.

  • In der Option komplett Telefonicanetz. damit ist für mein Verständnis auch blau, aldi, netzclub etc. mit drin.

    Wenn man die o2 Prepaid Preisliste nimmt, dann steht dort in der Fußnote zu der Flat folgendes:


    Zitat

    Enthalten sind unbegrenzte Standard-Minuten zu anderen O2 Mobilfunk Kunden

    Also keine netzinterne Flat, sondern eine Anbieterflat.


    Die Diskussion ist eigentlich nicht neu und o2 behilft sich bei diesem Thema auch nur mit einem kopierten Text:

    https://hilfe.o2online.de/o2-p…ostid=2724355#post2724355


    Sollte ich mich richtig erinnern, dann war immer die Aussage "Community-Flat nur von o2 zu o2 und nicht von o2 in o2 Netz"


    Es gab früher einmal eine o2 Netzflat. Also eine Flat im Telefonica Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!