Halb so wild. Wird nur die Luft für Portierungsnomaden etwas dünner. Nix schlimmes also.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Halb so wild. Wird nur die Luft für Portierungsnomaden etwas dünner. Nix schlimmes also.
Abwarten....welchen provider es als nächstes erwartet....
Meine Vermutung ging ja schon vor gut einem Jahr dahin...das irgendwann keine Bonusguthaben für Portierung mehr gewährt werden...
-
Es gibt mit Netzclub+ ein neues Cashback Programm bei dem man durch Einkäufe Punkte sammelt und damit Tarife zahlen kann.
plus.netzclub.net
-
war mir vor 3 Tagen auch aufgefallen...
-
Möchte sich jetzt wirklich die Lufthansa etwa mit netzclub assoziieren?
-
Es gibt mit Netzclub+ ein neues Cashback Programm bei dem man durch Einkäufe Punkte sammelt und damit Tarife zahlen kann.
plus.netzclub.net
4,20€ Cashback bei Netzclub, wenn man bei der Konkurrenz Lidl Connect bestellt. Kann man sich nicht ausdenken
-
4,20€ Cashback bei Netzclub, wenn man bei der Konkurrenz Lidl Connect bestellt. Kann man sich nicht ausdenken
Ich seh schon den Aktienkurs der Dt. Post durch die Decke gehen, nachdem jemand bei der nächsten 1.99 EUR Aktion 500 Lidl Connect Startersets einzeln bestellt hat, um seine verwalteten Netclubkarten aufzuladen.
-
Nein, das macht er doch nicht ...
-
Die von mir verwalteten ( mittlerweile 12...14 ) netzclub simkarten haben alle schon 25 Euro portierungsguthaben....
Und lidl connect Starterkit habe ich auch genug für die nächsten 1...2 Jahre ( je nachdem wieviel noch an notleidende Personen abgegeben werden - ggf. auch für 4...5 Jahre ).
Telefonieflat ( auch über VoWLAN/VoWiFi ) steht auch für die nächsten 5,5 Jahre mit Aldi Talk Jahrespaketen und Norma.Connect Halbjahresflat und den Aufladekarten aus der letzten Aktion.
Insofern ... muss da jemand anders erfahrungen sammeln und hier posten ... zumal ich am planen bin um deutlich längere Abstinenz von europäischen Ländern zu halten als bislang.
-
Insofern ... muss da jemand anders erfahrungen sammeln und hier posten …
Schade .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!