NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Es würde mich nicht wundern wenn Netzclub früher oder später sang und klanglos abserviert wird.

Da das für die meisten von hier kein Problem darstellen würde, die Nummer zum nächsten Anbieter portiert - die Karawane zieht weiter.... Erfahrung im Umgang damit hat man ja.
    Und wenn es danach geht, Drillisch, exMogelcom, Talkline, teilweise auch zur gleichen Truppe gehörendes Klarmobil, windige ex GTCom Tarife, Lycamobile, Telogic und dessen Vorgänger, und und...
    So gesehen dürftest du verschiedenen Anbietern nicht so recht trauen oder früher getraut haben.

Wir haben allerdings jetzt und heute. Und von daher messe ich Anbieter an heutigen Verhalten.
    Netclub, wie schon erwähnt, keine Kosten, keine große Erwartungen. Selbst dient mir es als Reserve für ein Drittsmartphone, welches ab und an im Auto für die Karten app genutzt wird. Aber eher selten.

• ...und ich auch einen Tarif gebucht habe.

Ach, du bist das:P

interessant mit der Portierung, brauche eh' 'was' zum Nummerparken, wo abundzu mal eine SMS reinkommt, Sipgate faellt also aus :(

Wieso? Da bekommst du doch die SMS sogar per mail zugesandt? Gerade für diesen Fall nutze ich bevorzugt sipgate.

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Im Endeffekt könnte man die Netzclub ja auch als Hauptkarte nutzen,da die selben Tarife wie bei Aldi Talk,aber zusätzlich noch zum Beispiel den 4,99 Euro Tarif sowie mehrere Zusatz Optionen oder halt die komplett freien 200 MB wenn man Mal nichts nutzt.

Werbung habe ich noch nie bekommen,dafür kommen bei meiner Magenta mobil Teiekom Prepaid Karte im Jahrestarif täglich nervige werbe SMS von der Telekom

• Ich portiere gerade testweise ein zweites Mal eine Rufnummer zu netzclub. Hier wurde gesagt, es gäbe keine Kommunikation zum Durchführungszeitpunkt.

Bei mir gab es jedoch eine SMS mit Portierungstermin. Das war auch beim letzten Mal so, wenn auch schon eine Weile her.

• Ich portiere gerade testweise ein zweites Mal eine Rufnummer zu netzclub. Hier wurde gesagt, es gäbe keine Kommunikation zum Durchführungszeitpunkt.

Bei mir gab es jedoch eine SMS mit Portierungstermin. Das war auch beim letzten Mal so, wenn auch schon eine Weile her.

Wie lange ist deine letzte Portierung zu Netzclub her ?

Meine ... testweise... zweite Portierung zu Netzclub war ca. 1,5 Jahre später als die erste ( ...und brachte zusätzlich weitere 25 Euro Gutschrift )

Bei mir kam keine Nachricht.

Hatte dann gestern angerufen und es wurde gesagt das Portierung am 01.09. statt findet.

Aber wie gesagt,ohne Anruf hätte ich es nicht erfahren.

• Gestern Abend kam auch per SMS auf meine Netzclub Karte der Portierungstermin 01.09.

Guthaben ist laut Abfrage über *102# übrigens gültig bis zum 05.10.2030.

• Ich habe heute Mal testweise den Portierungs Versuch per Netzclub App gestartet ...

Allerdings von einer auf mich gelaufenen vorläufigen Lidl Rufnummer zu einer Netzclub Simkarte die ich von der Verwandtschaft ( anderer Nachname ) bekommen habe weil man dort dafür keine Verwendung hatte.

In der Netzclub App kann man den vorab eingetragenen Name und Geburtsdatum vom Netzclub Sim Halter abändern auf einen anderen Halter der zu Hereinportierenden Rufnummer.

Bin gespannt ob das auch klappt.

Aber - nachdem abwechselnden Halter ja bei Lidl Connect und bei Aldi Talk beim Hereinportieren klappt....warum sollte Netzclub das abändern erst anbieten und dann nicht machen ?

• Wie lange ist deine letzte Portierung zu Netzclub her ?

Meine ... testweise... zweite Portierung zu Netzclub war ca. 1,5 Jahre später als die erste ( ...und brachte zusätzlich weitere 25 Euro Gutschrift )

Es könnten doch nur 6-8 Monate gewesen sein. Ich hatte mir eine beinahe abgelaufene SIM von Lidl vergoldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!