gedrosselt. So wars definitiv bei meiner. Bekam deswegen auch ne SMS von Netzclub bezüglich der Drossel.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Hattest Du Guthaben drauf, als gedrosselt wurde und wann war das? Ich glaube mich naemlich zu erinnern, dass die letzten dahingehenden Postings hier von Berechnung berichteten...
-
Bei mir wurden nach 30 MB die Daten berechnet.
Ich hatte Guthaben und das war vor 1 Monat. -
Damals war Guthaben drauf, das ist allerdings schon ne Weile her.
Mag sein dass es mittlerweile geändert wurde. -
Früher lief es laut Berichten weit jenseits der 30MB einfach weiter. Seit der Änderung wir ohne Guthaben definitiv abgeschaltet und dementsprechend mit Guthaben so berechnet, wie es laut Preisliste sowieso sein sollte.
-
oh, gut zu wissen! Danke euch hatte es schon befürchtet..
-
Habe nun meine Netzclub-Sim bekommen....
Hätte jetzt 3 kurze Fragen:
1. Wie läuft die Installation ab? Interneteinstellungen etc...
2. Wie sehe ich, wieviel mb ich bereits verbraucht habe?
3. Wenn ich die 100 mB verbraucht habe, wird es ja angeblich langsamer.....Kosten entstehen aber nicht - oder? ....egal wie lange ich dann noch weitersurfeGuthaben habe ich keines auf der Karte.
-
Hallo,
zunächst waren scheinbar meine Freiminuten abgelaufen und es kam ca 2 Monate die bekannte Ansage "Sie haben nicht genug...
Heute nacht kam plötzlich wieder die Verlängerungs SMS. Wenn ich aber jetzt anrufen will kommt sofort tut tut tut und das Handy zeigt Anruf fehlgeschlagen an.
Sowas kenne ich nur wenn kein Netz da ist, aber Netz wird angezeigt.
Hat jemand anderes dieses Problem bei Netzclub gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Habe nun meine Netzclub-Sim bekommen....Hätte jetzt 3 kurze Fragen:
1. Wie läuft die Installation ab? Interneteinstellungen etc...
2. Wie sehe ich, wieviel mb ich bereits verbraucht habe?
3. Wenn ich die 100 mB verbraucht habe, wird es ja angeblich langsamer.....Kosten entstehen aber nicht - oder? ....egal wie lange ich dann noch weitersurfeGuthaben habe ich keines auf der Karte.
Wollen wir mal nicht so sein und die Suchfunktion ersetzen:ad 1. Internet sollte bei O2 immer gehen (ansonsten muessten ja auch die Einstellungen automatisch kommen, wenn sich das Handy das erste Mal anmeldet).
ad 2. Nur durch Zusammenrechnen im Tarifmanager (oder im Handy bzw. einer App).
ad 3. Jo, sollte so sein.
-
ich kann nicht mehr rauswählen,
es kommt die Meldung die Gültigkeit des Guthabens ist abgelaufen.
100 Minuten gelten laut SMS noch bis 22.6.
werde mal einen cent überweisen oder woran kann das liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!