NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von mkl
    1. Was ist das persönliche Kundenkennwort (Loginpasswort oder Tarifmanagerpasswort?)
    2. Kann ich die 0176 / einfach durchstreichen und die Nummer dahinter schreiben wenn ich eine 0173 er Nummer hinportiert hatte.

1. Mach doch beide Passwörter einheitlich. Ja, das ist das persönliche KKW.
    2. Ja, kannst du.

o namorico
    -------------------------------------

• Ja die Idee hatte ich auch schon nur lässt sich das Passwort irg. nicht mehr ändern -.- Meine Freundin hat sich das Passwort einmal zusenden lassen und wenn ich nun auf Passwort ändern klicke und ein neues Passwort eingebe bleibe ich einfach auf der gleichen Seite. Es wird nichts angezeigt dass das Passwort übernommen wurde... Hab es mit ie, Firefox, Chrome probiert... Wenn ich das neue Passwort testen will funktioniert es nicht. Es bleibt beim Passwort das sie per SMS erhalten hat...

EDIT: Nun hats geklappt die sollten wenigstens nen Hinweis geben wenn das Passwort nicht ihren Ansprüchen genügt. Hab es nun mit Buchstaben + Zahlen probiert und nun kam der Hinweis "Erfolg"

• meine Sim Karte wählt sicht nicht ins Mobilnetz ein, habe jetzt eine ersatz SimKarte bestellt, aber wie kann ich die Kontaktdaten noch auslesen? :confused:

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ganz normal mit dem Handy.

wie denn ? bei "bitte Simkarte einlegen" ? :confused:

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    wie denn ? bei "bitte Simkarte einlegen" ? :confused:

Das hast du ja auch nicht geschrieben. Sondern das sich die Karte nicht ins Netz einwählt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Das hast du ja auch nicht geschrieben. Sondern das sich die Karte nicht ins Netz einwählt. :rolleyes:

Eben. Bei einer SIM, die nicht mehr vom Gerät erkannt wird, schaut es natürlich schlecht aus.

• Du hast gesagt, Sie wählt sich nicht ein, nicht das Deine SIM garnicht erkannt wird.
    -> Anderes Handy probieren, wenn es da nicht geht = Pech = futsch

Kontakte im Handy abgelegt =fein = Offline und/oder mit anderer SIM alles da

EDIT .... ich vieeel zu spät geantwortet :mad: Die anderen Antworten "ausgeblendet" :D

• sorry das ich nicht erwähnt habe das die SimKarte gar nicht erkannt wird! ;) auch mit anderen Handy versucht, nichts ,nada !

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!